BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Die Nachwehen der "Siegermacht" RS in BiH

Erstellt von crolove, 13.09.2009, 08:15 Uhr · 27 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    JEDES verfickte mal verteidigst du die Cetniks...
    Shit du warst zu schnell

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    die RS wird jetzt aufgelöst,ok? .....


    nein doch nicht, hab euch nur verarscht.





    Kolko ti godina? 12?

  3. #13
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Evo za mannheimera


  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    JEDES verfickte mal verteidigst du die Cetniks...
    Ach so ist das, alle in der VRS waren also Cetniks?

    Hat man dir das Hirn gegrillt?Schon mal bedacht, dass manche Menschen nicht freiwillig mit in den Krieg gezogen sind, gezwungen wurden oder ihren Ort verteidigten und jetztz genau wie bei der ARBiH unter den psychischen Folgen leiden?

    Und wenn hier bezüglich der VRS dann Kommentare wie "Dabog da krepali" fallen, während bei der ARBiH kräftig auf die Tränendrüse gedrückt wird, dann ist das für mich eine rattige Doppelmoral die ihres gleichen sucht

    Aber ja doch, nenn mich lieber einen Cetnik, dass kannst du mit deinem Möchtegern-Friedensmensch-Kasperverein ja am besten. Verallgemeinern ist ja immer am einfachsten.

  5. #15
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach so ist das, alle in der VRS waren also Cetniks?
    Ja.

  6. #16
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    das Wort " Siegermacht " stört mich iwie ganz extrem.

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach so ist das, alle in der VRS waren also Cetniks?
    Ja.

  8. #18
    Cvrcak
    Wie der kleine švabski klošar(Masta) wieder versucht die Serben gut zureden, gestern wo man ueber serbische Tote sprach musste man Respektvoll mit den Toten umgehen weil es regte sich so manch serbischer Mod hier kuenstlich auf, heute als Mannheimer bosnische Tote ins laecherliche zog wird hier kein Wort von Respekt den Toten gegenueber erwaehnt.

    Typisch Grosserbischer Nazi.

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja.
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja.
    Klar, und in der ARBiH befanden sich nur schlecht ausgerüstete Menschen, die ihr Land verteidigen wollten.

    Mein Gott, ich bitte euch, kommt mal endlich aus dieser Traumwelt raus

    Kein einziger Konflikt lässt sich derart beurteilen

    Selbst in der Wehrmacht gab es Menschen die nicht in den Krieg wollten und bei den Amis und Sowjets genauso Menschen, die Kriegsverbechen begingen.

    Ich stimme mit euch überein, dass das einen großen Teil der VRS nicht betraf. Ich stimme aber nicht mit euch überein, dass es Menschen gab, die sich nicht an Kriegsverbrechen beteiligen wollten bzw. nicht freiwillig in den Krieg zogen

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, und in der ARBiH befanden sich nur schlecht ausgerüstete Menschen, die ihr Land verteidigen wollten.

    Mein Gott, ich bitte euch, kommt mal endlich aus dieser Traumwelt raus

    Kein einziger Konflikt lässt sich derart beurteilen

    Selbst in der Wehrmacht gab es Menschen die nicht in den Krieg wollten und bei den Amis und Sowjets genauso Menschen, die Kriegsverbechen begingen.

    Ich stimme mit euch überein, dass das einen großen Teil der VRS nicht betraf. Ich stimme aber nicht mit euch überein, dass es Menschen gab, die sich nicht an Kriegsverbrechen beteiligen wollten bzw. nicht freiwillig in den Krieg zogen
    Ajd zacepi vise MASTACEDO

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30