BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Nachwehen der "Siegermacht" RS in BiH

Erstellt von crolove, 13.09.2009, 08:15 Uhr · 27 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, und in der ARBiH befanden sich nur schlecht ausgerüstete Menschen, die ihr Land verteidigen wollten.

    Mein Gott, ich bitte euch, kommt mal endlich aus dieser Traumwelt raus

    Kein einziger Konflikt lässt sich derart beurteilen

    Selbst in der Wehrmacht gab es Menschen die nicht in den Krieg wollten und bei den Amis und Sowjets genauso Menschen, die Kriegsverbechen begingen.

    Ich stimme mit euch überein, dass das einen großen Teil der VRS nicht betraf. Ich stimme aber nicht mit euch überein, dass es Menschen gab, die sich nicht an Kriegsverbrechen beteiligen wollten bzw. nicht freiwillig in den Krieg zogen
    Kein Krieg auf dieser Welt, ausgenommen der 2. Weltkrieg, konnte so klar und deutlich in Gut und Böse unterteilt werden wie der Bosnienkrieg in den 90ern. Da kannst du nun tun was du willst.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kein Krieg auf dieser Welt, ausgenommen der 2. Weltkrieg, konnte so klar und deutlich in Gut und Böse unterteilt werden wie der Bosnienkrieg in den 90ern. Da kannst du nun tun was du willst.
    Klar, in den Medien, wo Propaganda angewendet wurde, ist dies natürlich möglich, aber du und alle anderen wissen ganz genau, dass dieses Bild nie 100% der Wahrheit entspricht.

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, in den Medien, wo Propaganda angewendet wurde, ist dies natürlich möglich, aber du und alle anderen wissen ganz genau, dass dieses Bild nie 100% der Wahrheit entspricht.
    Willst du etwa sagen die Nazis waren gut?

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Mal wieder ist im BF nicht Wissen Macht, sondern Macht Wissen

  5. #25

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schöne Doppelmoral habt ihr

    Exorbitante Selbstmordrate unter den Soldaten der "Verliererarmee" Arbih



    Wie jemand schon sagte, im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer

    jop....einige intelligente User werden hier die Satire sehen.

  6. #26

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Evo za mannheimera



    te stoke vise nema u brodu, derventi, etc.....

    sprska posavina....

    opa....

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, in den Medien, wo Propaganda angewendet wurde, ist dies natürlich möglich, aber du und alle anderen wissen ganz genau, dass dieses Bild nie 100% der Wahrheit entspricht.



    niemand hat sie gezwungen vor laufenden kameras kleine kinder zu erschiessen oder ganze lanstriche ethnisch zu säubern.

  8. #28
    Lopov
    Meko, spar dir deine Grauslichkeiten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30