BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Nacionalni Stroj - Serbiens Rechte

Erstellt von Rade, 10.04.2009, 23:23 Uhr · 22 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Also Punkt 22 und 27 finde ich gut. bin ich jetzt ein Fascho?:icon_smile:

  2. #12
    Avatar von Rade

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    123
    Übrigens ist denen ihr Chefe anscheinend gar nicht im Gefängnis, er ist nach Italien geflüchtet als er die Haftstrafe antreten sollte. Jetzt ist erstmal fragwürdig, ob der ausgeliefert wird.

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Rade Beitrag anzeigen

    19. Die Jugend soll Sport betreiben

    20. Der Mutter muss der Mutterstolz zurückgegeben werden und sie hat ihre Rolle in der Gesellschaft wahrzunehmen. Die Zukunft der neuen Generationen hängt von unseren Frauen ab.


    22. Die Produktion gesunder Nahrung soll gewährleistet werden.

    23.
    Schutz der ArbeiterschaftDer Schutz der Bauern sowie der Landwirtschaft ist Grundvoraussetzung für unsere Ernährungssicherheit.

    24.
    Der Schutz der Bauern sowie der Landwirtschaft ist Grundvoraussetzung für unsere Ernährungssicherheit


    27. Schutz der Umwelt.
    Diese o.g. Punkte finde ich gar nicht übel.

    Der komplette Rest: einfach nur kranke Scheiße von sehr kranken Leuten.

  4. #14
    Avatar von Rade

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Diese o.g. Punkte finde ich gar nicht übel.

    Der komplette Rest: einfach nur kranke Scheiße von sehr kranken Leuten.
    Naja wenn du dir mal die Geschichte des 3. Reiches anguckst, da war Sport auch das A und O. Wehrtüchtigkeit der Bevölkerung erhalten und so. In der HJ wurde ja zu einem großen Teil Sport getrieben.

    Außerdem ähnelt mir diese Ernährungsgeschichte sehr nach Adolfs "Lebensraum im Osten"-Gedanke.

  5. #15
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Es wäre interessant zu wissen welche Territorien Punkt 2 einschließen würde.

    "2. Wir fordern die Vereinigung aller serbischen Länder in einen einigenden Staat".

    Diese Schwachmaten träumen den gleichen Traum den auch die Nazis mit Adolf als ihren Anführer geträumt haben. Hier also wohl von einem grossserbischen Reich. Man kann kaum glauben, dass es so eine Ideologie heutzutage, nach all dem Leid welches sich zugetragen hat, noch gibt.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sie können ja in Jasenovac, Srebrenica und Ausschwitz beim Wiederaufbau helfen

  7. #17
    Avatar von Rade

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu wissen welche Territorien Punkt 2 einschließen würde.

    "2. Wir fordern die Vereinigung aller serbischen Länder in einen einigenden Staat".

    Diese Schwachmaten träumen den gleichen Traum den auch die Nazis mit Adolf als ihren Anführer geträumt haben. Hier also wohl von einem grossserbischen Reich. Man kann kaum glauben, dass es so eine Ideologie heutzutage, nach all dem Leid welches sich zugetragen hat, noch gibt.
    Auf B92 hat einer zu solchen Großserbiengelüsten gesagt, dass Serbien heutzutage glücklicherweise nur noch ein kleiner Fisch ist und so etwas von der Welt nicht toleriert würde. Das stimmt im Wesentlichen schon, also braucht man sich keine Sorgen zu machen.

  8. #18
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Deren ihr Hauptideologist, der sich angeblich in Italien verstäckt heißt Goran Davidovic, ein schöner jüdischer Name, und Nase. Nicht dass mich jetzt einer Falsch verstäht.
    Das witzigste bei dieser Bande von Idioten das die sich mit Hakenkreuz Fahnen und Römergruß (Hitlergruß) begrüßen, anscheinend ist denen nicht klar das Hitler die Serben ja als eine Untermensch Rasse betrachtet hat.
    Aber solche Idioten sind eben gefährlich, und das Problem es gibt sie immer mehr in Serbien. Das Problem mit den Rechten ist ein viel größeres als in Deutschland oder anderswo in Europa. Organisationen dieser Art gibt es einige in Serbien.
    Na ja, mal schauen was das neue Antidiskriminatios Gesetz bringt, eine erste Anklage ist schon im gange gegen Dobrica Cosic wegen seinem neuem Buch, wo er ja auch die Serben als eine Überrasse bezeichnet.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich verstehe dich zwar aber es lohnt sich nicht wegn sowas aufzuregen.


  10. #20
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Mittlerweille sollte doch jedem klar sein das die schönsten Menschen genau aus Rassemischungen stammen, schaut euch Brasilien, Venuzela oder andere Südamerikanische Länder an, genau die Mischung aus Europäer, Afrikaner, Indios.

    Wie auch beim Malen, die schönsten Farben entstehen aus der Mischung, die reinen Farben sind irgendwie Kalt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Njema?ki stroj ponizio Capellove Engleze!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:00
  3. James pobijedio stroj
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:00
  4. Stroj imitira Sunce
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 23:00
  5. Muškarca usmrtio stroj za baliranje sijena
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:00