BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Nächser EU-Mitglied: Island oder Kroatien? Oder vielleicht doch beide?

Erstellt von Vasile, 30.01.2009, 11:36 Uhr · 24 Antworten · 2.424 Aufrufe

Emir
    ich bin dafür das cro in die eu kommt. das land baut und verbessert sich ständig weiter. sloweniens einstellung finde ich absolute daneben. ich glaube aber das es nicht nur ums land geht sndern über die meereshocheit wo kroatien sogar nach dem internationalen recht, recht hat!

serbien brauchst du ja gar nicht anzufangen, da gibts schon genug länder die sofort nein sagen würden alleine wegen dem kosovo und dann noch wegen den kriegsverbrechern die erst gefasst werden müssen ....

El Greco
    Kroatien muss die sache mit Slowenien regeln sonst kann sie ja nicht aufgenommen werden :S

Emir
    finde kroatiens haltung sehr vorbildlich, lassen sich net erpressen und geben das land net her. sie müssen sich nicht einigen, denn sie sind nach dem internationalen recht im recht ^^ slowenien wird es verzögern aber irgendwann geht die eu da rein und klärt das ...

pqrs
    Ich denke Island wird vorher in die EU kommen.. Kroatien wahrscheinlich ein wenig später.

Emir
    welche punkte hindern kroatien in die eu zu kommen außer das die slowenen herumweinen und eine auf wir sind cool schieben?

in dem thread gehts um den EU-beitritt kroatiens und islands und nicht um eure kleine ego-aussprache als klärts bitte per PN!

Emir
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    in dem thread gehts um den EU-beitritt kroatiens und islands und nicht um eure kleine ego-aussprache als klärts bitte per PN!
    sry, hast recht. also ich bleib dabei, kroatien soll in die eu, weil die es verdient haben und sicher von tag zu tag verbessern, sehr gut finde ich das sie das land net aufgeben was slowenien haben will, weil die cro#s auch im recht sind!!!!island ist mir eigentlich wayne

Grasdackel
    Kroatien kommt wohl nie in die EU

Emir
    wieso nicht?

Grasdackel
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wieso nicht?

Weil die Kroaten dagegen sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte