BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Wer ist die nächste Supermacht?

Erstellt von citro, 04.09.2008, 20:58 Uhr · 70 Antworten · 3.026 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    eine vereinigung wird es aber nie geben vorallem nicht wenn russisches land davon betroffen ist
    russland kann nicht einmal tschetschenien kontrolieren und dagestan wollen wir gar nicht redem...
    die türken kommen noch und werden die muslime befreien so wie sie das früher einmal gemacht haben und die kreuzfahrer vertrieben haben..

    habt ihr anggst??!! aaahahhahaha:P

  2. #42
    Arvanitis
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    die türken würden die russen fertigmachen wen mann gegen mann kämpft moslems sind immer stärker

  3. #43

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich bin für Russia, weil dann alle Serben wieder jammern können "RUSSIA HELP!".

    Hehe...

  4. #44
    Feuerengel
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    russland kann nicht einmal tschetschenien kontrolieren und dagestan wollen wir gar nicht redem...
    die türken kommen noch und werden die muslime befreien so wie sie das früher einmal gemacht haben und die kreuzfahrer vertrieben haben..

    habt ihr anggst??!! aaahahhahaha:P
    Wie denn, wenn Amerika nicht mal Irak oder Afghanistan kontrollieren kann?

  5. #45
    Feuerengel
    Ach ja. Nächste Supermacht.
    In einigen Jahren.

    IRAN

  6. #46
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ach ja. Nächste Supermacht.
    In einigen Jahren.

    IRAN
    ja in sehr viel einigen jahren!
    wenn es wieder persisches imperium heißt!

  7. #47
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    ich tippe auch mal auf china,bei den olympischen spielen sollte es auch eine machtdemonstration sein,das china nun modern ist und das man mit ihnen rechnen kann in naher zukunft.deswegen waren die olympischen spiele meiner meinung nach dieses jahr "politische" spiele

  8. #48

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja in sehr viel einigen jahren!
    wenn es wieder persisches imperium heißt!
    also der iran hat schon gewohnen gegen amerika im nahen osten
    jetzt folgt ein seitenwechsel der juden
    warum? weil juden ihre verbündete in der geschichte immer veratten haben.

  9. #49

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich tippe auch mal auf china,bei den olympischen spielen sollte es auch eine machtdemonstration sein,das china nun modern ist und das man mit ihnen rechnen kann in naher zukunft.deswegen waren die olympischen spiele meiner meinung nach dieses jahr "politische" spiele
    china hat viel probleme sie haben auch keine neue ideen
    sie haben die europäer einfach kopiert
    die amis fürchten nicht die araber am meistens sondern die chinesen und haben respekt gegenüber china
    wenn diese masse ausserkontrolle geriet wer will sie schon kotrollieren oder aufhalten?

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    china hat viel probleme sie haben auch keine neue ideen
    sie haben die europäer einfach kopiert

    jedes land hat seine probleme,und mit der dikatur werden diese probleme ausgemerzt sprich das volk muss drunter leiden.und was meinste eigentlich mit kopiert???den lebenstil??die politik??

Ähnliche Themen

  1. Ist CHINA eine SUPERMACHT?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:13
  2. Europa die nächste supermacht??
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:06
  3. Deutschland die nächste islamische Supermacht?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:03
  4. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  5. Die Sport-Supermacht auf der Welt
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 06:19