BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Nächste verhandlungen im Namensstreit mit der EJR Mazedonien

Erstellt von Opala, 12.06.2009, 16:24 Uhr · 74 Antworten · 3.473 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hoffentlich bringen diese Verhandlungen was was ich nicht glaube und das Affentheater wird weiter gehen.

  2. #22
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich versteh es immer noch nicht.
    Wieso kann das Land nicht Mazedonien heißen und versprechen keine Ansprüche an Griechenland zu stellen? Wäre denn das annehmbar für beide Parteien oder geht es schlicht um den Namen?
    es geht auch um den namen


    schließlich gibt es ein makedonien auch in griechenland bzw diese griechen sehn sich auch als makedonen.......ich bin für eine lösung die beide länder zufrieden stellt

    was aber gar nicht geht ist das unsere nachbarn den namen makedonien enthellenisieren wollen und die makedonen als eigenständigen stamm darstellen was nicht so war bzw bis heute nicht so ist......

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    typisch griechen

  4. #24
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Wenn Makedonen kein griechen sein können, dann nimmt man 2,6 Mio Griechen ihre Identität.

    Ein Bayer würde auch kein Nachbarland akzeptieren die Republica Bavaria heisst und slawisch spricht und der meinung ist das München besetzt sei.

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    lol der Namenstreit ist volljährig xD

    Nun kann er entscheiden wenn er aufhören will oder nicht :P
    Nein, erst ab 21!

  6. #26
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    typisch griechen
    O Rly?

  7. #27
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    typisch griechen
    Du läßt auch keine Gelegenheit aus, dich als Griechen-Hasser zu outen. Typisch du.

  8. #28

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Der Streit mit Griechenland wird niedergelegt, aber dafür mit Albanien angefangen. Sie nennen sich bestimmt Illyrien oder sowas und in 10 Jahren können die Griechen ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen wieso die Albaner das nicht mögen.


    Merkt euch diese Worte.

  9. #29
    Šaban
    die bosnier sind doch illyrer

  10. #30

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    die bosnier sind doch illyrer
    Ja, die Menschen aus Burkina Faso auch.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  3. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12
  4. Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:54
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45