BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Nächste verhandlungen im Namensstreit mit der EJR Mazedonien

Erstellt von Opala, 12.06.2009, 16:24 Uhr · 74 Antworten · 3.476 Aufrufe

  1. #61
    Pejani1
    Haben es sich aber die Griechen nicht selbst zu zu schreiben, dass sich die Mazedonier, i. wo als Makedonier sehen? Im Süden wurde derbste Propaganda betrieben... Ich glaube, alle wissen was ich meine. Der User -Troy-, hat das ja auch schon erläutert.

  2. #62

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Haben es sich aber die Griechen nicht selbst zu zu schreiben, dass sich die Mazedonier, i. wo als Makedonier sehen? Im Süden wurde derbste Propaganda betrieben... Ich glaube, alle wissen was ich meine. Der User -Troy-, hat das ja auch schon erläutert.

    NEIN.

  3. #63
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Warum ändert nicht diese komische Provinz nicht ihren Namen?? Ist ja auch nur ne Provinz die sich eh nie trennen wird.

  4. #64
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Warum ändert nicht diese komische Provinz nicht ihren Namen?? Ist ja auch nur ne Provinz die sich eh nie trennen wird.
    Würden viele nicht akzeptieren. Die Region wird bereits seit ihrer Angliederung an Griechenland (1913) "Makedonien" genannt. Der Kampf um die Region gegen die Bulgaren 1904-1908 wird "Makedonischer Kampf", die Kämpfer selbst "Makedonomachen" genannt. Der Begriff hat für die Griechen schon eine gewisse Tradition.

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich würde das als "nächster Streit" bezeichnen, dass sie was draus machen, bezweifle ich.....

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was bedeutet severna makedonien??
    kann mazedonien sich nicht einfach in alexandria umbenennen??

  7. #67
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    NEIN.
    Gründe?

  8. #68

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Gründe?

    Diese Thema hatten wir hier schon mehr als 1000 Mal...und ich bin was diese Thema angeht langsam müde....einfach keine Lust mehr darüber zu reden.
    Es bringt eh nichts. Und es kostet mich nur ethliche Hirnzellen die um sonst vergeudet werden.

  9. #69

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was bedeutet severna makedonien??
    kann mazedonien sich nicht einfach in alexandria umbenennen??
    Dann gäbe es Namensstreit mit Ägypten.

  10. #70
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was bedeutet severna makedonien??
    kann mazedonien sich nicht einfach in alexandria umbenennen??
    Nord Mazedonien

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  3. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12
  4. Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:54
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45