BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Näherkommen und Versöhnung der Balkanvölker?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA! Was war, war nun mal. Wir schauen jetzt in die Zukunft.

    51 69,86%
  • NEIN! Es ist zu viel passiert! Nie wieder was mit dem alten Feind!!!

    22 30,14%
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Näherkommen oder Distanz?

Erstellt von Zurich, 17.11.2009, 10:59 Uhr · 104 Antworten · 8.637 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da haben wir doch keine Chance Wir brauchen schon einen Feind, den wir fertig machen können.

    Wie wärs mit den Färöer Inseln, der Quelle des Bösen?

  2. #22
    bonbon
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da haben wir doch keine Chance Wir brauchen schon einen Feind, den wir fertig machen können.

    Sorry, als Balkanerin leide ich manchmal unter Grössenwahn.

  3. #23
    Mulinho
    hahaha... psychos....

  4. #24
    Lopov
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit den Färöer Inseln, der Quelle des Bösen?
    Jawohl, das ist es. Kämpfen wir gegen die bösen Färöer Inseln Die darf man auch nicht unterschätzen, die haben Österreich im Fußball besiegt:

    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Sorry, als Balkanerin leide ich manchmal unter Grössenwahn.
    Was wäre unser Balkan ohne Geisteskrankheit und Größenwahn?

  5. #25

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Werdet Griechen Ihr Ungläubigen

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was Kosovo betrifft.

    Ein ganz klares NEIN.

    So lange Jeremic und Tadic weiterhin so eine Politik führen haben wir uns nichts zu sagen.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was Kosovo betrifft.

    Ein ganz klares NEIN.

    So lange Jeremic und Tadic weiterhin so eine Politik führen haben wir uns nichts zu sagen.
    Dieser Tadic ist sicherlich der böseste Mensch der Welt. Ein rechtsextremer Kriegsnarr par Excelance!

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wirtschaftliche Aussichten ? beide Länder sind hochverschuldet und nur die Zusammenarbeit mit der EU hilft hier weiter und kein Balkan Gequatsche voller Unfähigkeit, Korruption und Misswirtschaft.

    zum Thema Akzeptanz: ist es Simon den ich respektiere !

    Hahahahahahaha!

    Na kraju je pravo.

    "Da nadje devojku.... ...ili decka!"

  9. #29

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    150
    Meiner Meinung nach sollten alle Ex-Jugo Länder miteinander arbeiten, und vielleicht einen Staatenbund als ein Neues Jugoslawien eingehen, aber alle außer Serbien (Kriegsverbrecher, Hauptschuldige) und Makedonen (sind zu abgeschnitten), Kosovo kann auch noch frei bleiben, wie Montenegro dazu stehen würde, weiss ich nicht.

    Also
    Slowenien+Kroatien+BiH+ evtl. Montenegro.


    Die Hauptstadt wäre dann meiner Meinung nach Zagreb.

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Since1453 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten alle Ex-Jugo Länder miteinander arbeiten, und vielleicht einen Staatenbund als ein Neues Jugoslawien eingehen, aber alle außer Serbien (Kriegsverbrecher, Hauptschuldige) und Makedonen (sind zu abgeschnitten), Kosovo kann auch noch frei bleiben, wie Montenegro dazu stehen würde, weiss ich nicht.

    Also
    Slowenien+Kroatien+BiH+ evtl. Montenegro.


    Die Hauptstadt wäre dann meiner Meinung nach Zagreb.
    Meiner Meinung nach solltest du verwarnt werden für diesen Beitrag, aber das ist nur meine Meinung.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:23
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:42
  4. TV-Tipp für den 7. 12.: Annäherung auf Distanz – Die Türkei
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:41