BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Näherkommen und Versöhnung der Balkanvölker?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA! Was war, war nun mal. Wir schauen jetzt in die Zukunft.

51 69,86%
  • NEIN! Es ist zu viel passiert! Nie wieder was mit dem alten Feind!!!

22 30,14%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Näherkommen oder Distanz?

Erstellt von Zurich, 17.11.2009, 10:59 Uhr · 104 Antworten · 8.646 Aufrufe

Zitat Zitat von Augustus Beitrag anzeigen
    Nun, zweifelsohne gab es bei den Serben viele unmenschliche Taten.
    Bei den Albanern musst du sehr viel länger suchen.
    Und von denen die unmenschliches begangen haben, haben die meisten auch nicht-albanische Wurzeln.
    Immer schön in Angelegenheiten der anderen die Nase stecken aber bei sich nichts finden wollen...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Muss ich das? Also komischerweise fällt mir sofort die UCK ein
    Was ist mit der UCK ?
    Anfangs wurde diese Organisation noch als Terroreinheit eingestuft, aber später wurde sie als Befreiungsorganistion eingestuft und von wesstlichen Staaten unterstützt.

Vielleicht wäre es euch Slawen lieber gewesen, wir hätten keine UCK gehabt und wären wehrlos niedergemetzelt worden, ich weiß es nicht.

Zitat Zitat von Augustus Beitrag anzeigen
    Was ist mit der UCK ?
    Anfangs wurde diese Organisation noch als Terroreinheit eingestuft, aber später wurde sie als Befreiungsorganistion eingestuft und von wesstlichen Staaten unterstützt.

Vielleicht wäre es euch Slawen lieber gewesen, wir hätten keine UCK gehabt und wären wehrlos niedergemetzelt worden, ich weiß es nicht.
    da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich find die Unabhängigkeit des Kosovo durchaus legitim. Ich wollte jetzt auch keine UCK-Diskussion beginnen, sondern nur aufzeigen, dass es kein 100%ig unschuldiges Volk auf dem Balkan in den letzten 20 Jahren gegeben hat.

da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich find die Unabhängigkeit des Kosovo durchaus legitim. Ich wollte jetzt auch keine UCK-Diskussion beginnen, sondern nur aufzeigen, dass es kein 100%ig unschuldiges Volk auf dem Balkan in den letzten 20 Jahren gegeben hat.
    Hör bitte auf von den Slawen auf andere zu schließen.
    Damit wirfst du uns Albanern Sachen vor, die man so nicht stehen lassen kann.

Man kann auch aus wissenschaftlicher Sicht sagen: "Je niedriger der IQ, desto grösser der Kontrast (bzw. die Schwarz/Weiss-Denkweise)."

Und weeehe jemand versucht in diese Konstrast-Schwarz/Weiss-Welt ein bisssschen grau reinzutun, ist er gleich ein Faschist!

Emir
    Näherkommen oder Distanz?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dieser Tadic ist sicherlich der böseste Mensch der Welt. Ein rechtsextremer Kriegsnarr par Excelance!

Was kosovo betrifft ja.....

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was kosovo betrifft ja.....
    Thaci, der früher den Spitznamen "die Schlange" trug, ist bestimmt ein Engel. Doch Tadic ist der Satan schlechthin weil er nicht albanische Interessen vertritt.

- So viel zur oben erwähnten Schwarz/Weiss-Denkweise.

also ich bin dafür das wir albaner nur denen näher kommen sollten mit denen wir eine gute vergangenheit hatten

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Thaci, der früher den Spitznamen "die Schlange" trug, ist bestimmt ein Engel. Doch Tadic ist der Satan schlechthin weil er nicht albanische Interessen vertritt.

- So viel zur oben erwähnten Schwarz/Weiss-Denkweise.
    yunge ihr alle labert so ein scheiss über thaci man ihr habt doch gar keine ahnung kennt ihr ihn persönlich NEIN also redet nicht sagen wir albaner tadic früher genannt der fuchs^^ bla bla bla und der hat nix mit drogen oder sonst was am hut kapiert es endlich

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte