BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Naher Osten soll atomwaffenfrei werden

Erstellt von Amphion, 29.05.2010, 10:18 Uhr · 38 Antworten · 2.724 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Das Alte Testament (die heilige Schrift des Judentums) ruft wiederholt zum Völkermord an den mit Israel verfeindeten Amalekitern auf: «Verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.
    Nach diesem Motto führen die Israelis noch heute Krieg, zwar nicht gegen die Amalekitern aber gegen die arabische Bevölkerung.
    Heilige Scheiße!
    Wie könnt ihr politische Entscheidungen dauernd mit religiösen Schriften erklären? Seid ihr so schwachsinnig und glaubt tatsächlich es wäre religiös motivierte Konflikte?

  2. #22
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße!
    Wie könnt ihr politische Entscheidungen dauernd mit religiösen Schriften erklären? Seid ihr so schwachsinnig und glaubt tatsächlich es wäre religiös motivierte Konflikte?

    Das machen doch die Israelis

  3. #23
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    po ti budall je ?

    kush esht shoki jon ? israeli apo ata mut arabt ?
    1. Von keinem der Länder kannst du sagen das sie deine Freunde sind und 2. Selbst wenn Israel dein BRUDER wäre wenn der solche taten ausübt müsste jeder normale Mensch einsehen das es ein dreckstaat ist aber naja.

  4. #24

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße!
    Wie könnt ihr politische Entscheidungen dauernd mit religiösen Schriften erklären? Seid ihr so schwachsinnig und glaubt tatsächlich es wäre religiös motivierte Konflikte?
    Bist du Jude? Dann müsstest du die zitate die ich vorhin gepostet habe ja gut kennen.

    Radikale Jüdische Siedler machen genau das was in der Tora steht

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Isreal wird seinen Bomben nie hergeben. Bei solchen Nachbarn wundert mich das auch nicht.
    Am besten jeder Staat holt sich Atomwaffen und sagt dann "Unsere Nachbarn sind gefährlich"...


    PS.: 1000ter Beitrag *freu*

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Das machen doch die Israelis
    Du üb' lieber Screenshots zu machen bevor du hier mitschreibst.

  7. #27
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    1. Von keinem der Länder kannst du sagen das sie deine Freunde sind und 2. Selbst wenn Israel dein BRUDER wäre wenn der solche taten ausübt müsste jeder normale Mensch einsehen das es ein dreckstaat ist aber naja.

    sicilli i shikon vetem interesat e vet....

  8. #28
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du üb' lieber Screenshots zu machen bevor du hier mitschreibst.

    Habs gestern doch noch geschafft

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Bist du Jude? Dann müsstest du die zitate die ich vorhin gepostet habe ja gut kennen.

    Radikale Jüdische Siedler machen genau das was in der Tora steht

    Nochmal.
    Jeglicher Konflikt der im Nahen Osten wurde primär wegen machtpolitischen Bestrebungen geführt. Religion ist nichts anderes als eine Apparatur um die Leute besser lenken zu können.

  10. #30
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    anstatt atomwaffenfrei, sollte man die nachbarn israels auch alle nuklear aufrüsten, vielleicht hören die israelischen politiker dann auf sich wie tollwütige hunde zu benehmen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:37