BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Najpoznatiji Titov unuk Josip Joška Broz tvrdi: Planirano je rušenje Dodika

Erstellt von Emir, 30.08.2010, 18:47 Uhr · 132 Antworten · 8.981 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    machmal hier ne kleine umfrage ob die leute glauben osama bin-laden ist ein agent der cia... wette mit dir 70-80% werden ja sagen
    Ja weil es der Wahrheit entspricht.

  2. #92
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Kompliment für eine Mörder Truppe ?

    Spuck auf dich ....und deine Konsorten...

    Herrlich, es war ein Geheimdienst, das mit Sicherheit Dreck am Stecken hatte, aber welche Institution in dem Gebiet hast das nicht? Jetzt sind alle Mörder, auch die, die nur ihre Arbeit getan haben, wie Polizisten, Arbeiter und Angestellte?
    Ich könnte auch auf dich spucken wegen deiner Tudjman-Sympathie...aber ich verkneif mir sowas...aus der Phase, in ernsthaften Diskussionen jemanden zu beleidigen bin ich so gut wie raus...

  3. #93

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dich kleiner Kommunisten Bastard haben wir aus Kroatien entfernt...
    ich agiere im Bezirk Bosnien&Herzegowina mit freundlicher Unterstützung von

  4. #94

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja weil es der Wahrheit entspricht.
    also... genauso war es auch bei der UDBA auch...

  5. #95
    Cvrcak
    GLOBAL: Jesu li demokrati Borisa Tadića prava alternativa srbijanskim nacionalistima?

    BROZ: Ne, demokrate su isti nacionalisti, samo, kako bih ja to rekao, zavijeni u oblandu. Demokrate su, da bi vladali, napravili drugu stvar: podijelili su muslimanski narod u Srbiji. To svuda tako rade i ovdje, u Bosni. Kada više ne možeš po jednom osnovu, onda rovariš njih međusobno. Ja sam sad bio u sandžakom kraju: članovi jedne partije, i to njen vrh, idu kod čovjeka i kažu mu: baci dvije bombe sebi u dvorište da bi bilo da su ovi drugi bacili. I ko garantuje da ovo sve što se događa, paljenje zastava i slično…, nije neko namjerno inscenirao da dođe do obračuna? U naše vrijeme je bio muslimanski, katolički i pravoslavni narod i svi su bili jednaki. Sad su to podijelili, jer drukčije ne mogu da vladaju!

  6. #96
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jo, aus der sicheren BRD heraus wa?
    wie Geil

  7. #97
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Metkovic hat wohl seine Wechseljahre

  8. #98
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Wieso disktutiert ihr überhaupt mit Metkovic?Ich hätte keine nerven mit dem zu reden.Da red ich lieber mit der Wand die gibt mir nicht immer arrogante antworten.@Metkovic: Es gibt sowas wie Kompromisse oder mal recht haben aber wenn einer dauernd Recht hat da muss was schief laufen
    Das Leben besteht aus Pro's und Kontra's...

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Herrlich, es war ein Geheimdienst, das mit Sicherheit Dreck am Stecken hatte, aber welche Institution in dem Gebiet hast das nicht? Jetzt sind alle Mörder, auch die, die nur ihre Arbeit getan haben, wie Polizisten, Arbeiter und Angestellte?
    Polizisten, Arbeiter und Angestellte waren Udba Mitarbeiter ?




    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch auf dich spucken wegen deiner Tudjman-Sympathie...aber ich verkneif mir sowas...aus der Phase, in ernsthaften Diskussionen jemanden zu beleidigen bin ich so gut wie raus...
    soviel Spucke hast du nicht


    Most dr. Franje Tuđmana



  10. #100
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Polizisten, Arbeiter und Angestellte waren Udba Mitarbeiter ?
    Damit meine ich, dass es auch UDBA`s gab, die keine Mörder waren, die ihre Aufgaben im Rahmen ihrer Verpflichtungen dem Staat ggü erfüllt haben, nicht mehr oder nicht weniger, du scherst alle über einen Kamm, und harmlose Zivilisten wurden bestimmt nciht von UDBA-Agenten getötet



    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    soviel Spucke hast du nicht


    Most dr. Franje Tuđmana



    Wie gesagt, sowas schreibe ich nicht geschweige denn mache sowas, wobei es echt verlockend war als ich nach Budva gefahren bin, über diese Brücke, drauf zu spucken, hab ich aber nciht gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:00
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58