BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Najpoznatiji Titov unuk Josip Joška Broz tvrdi: Planirano je rušenje Dodika

Erstellt von Emir, 30.08.2010, 18:47 Uhr · 132 Antworten · 8.986 Aufrufe

Ich denke dass ich mir obwohl ich ein Kind bzw. Jugendlicher war als es Jugoslawien noch gab und ich es auch nur vom Urlaub kenne (wir sind teilweise bis zu 3 mal jährlich dorthin) durchaus ein Urteil erlauben kann, da ich ja mitbekommen habe wie es den Leuten ging.

Übrigens habe ich auch ein paar Jahre den muttersprachlichen (srpskohrvatski/hrvatskosrpski) Unterricht hier besucht, und etwa 70% der Mitschüler waren Kroaten, sogar viele aus der Hercegovina. Ein Beispiel dafür wie verlogen die ganzen Geschichten heute sind, wonach alle außer die Serben Jugoslawien gehasst haben.

kenozoik
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Ich denke dass ich mir obwohl ich ein Kind bzw. Jugendlicher war als es Jugoslawien noch gab und ich es auch nur vom Urlaub kenne (wir sind teilweise bis zu 3 mal jährlich dorthin) durchaus ein Urteil erlauben kann, da ich ja mitbekommen habe wie es den Leuten ging.

Übrigens habe ich auch ein paar Jahre den muttersprachlichen (srpskohrvatski/hrvatskosrpski) Unterricht hier besucht, und etwa 70% der Mitschüler waren Kroaten, sogar viele aus der Hercegovina. Ein Beispiel dafür wie verlogen die ganzen Geschichten heute sind, wonach alle außer die Serben Jugoslawien gehasst haben.
    sag mir bitte dass du mich nur verarschen möchtest... bitte...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sag mir bitte dass du mich nur verarschen möchtest... bitte...
    Dann hätte ich gesagt den meisten dort geht es heute besser als damals.

Leider sind viele Meinungsmacher so drauf wie der ustaschoide Pfarrer aus dem anderen Thread, und verklären die Zeit in der es IHNEN schlechter ging (weil sie nicht Unsinn erzählen konnten wie heute) zur schlechten Zeit.
    Und die jungen Thompson Fans die von damals gar nix mitbekamen, glauben das dann.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314