BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Najpoznatiji Titov unuk Josip Joška Broz tvrdi: Planirano je rušenje Dodika

Erstellt von Emir, 30.08.2010, 18:47 Uhr · 132 Antworten · 8.976 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich überleg gerade ob ich Ostfront ne Verwarnung geben soll. 3 Gründe hätte ich hier schon ^^
    Was genug ist, ist genug.. Mit 4 verwarnungen immernoch scheisse schreiben und sagen: das der komunismus kommen soll damit weniger moscheen gebaut werden sollen..
    der hat ne pause verdient, ko nemoze da se smiri..

  2. #42

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129

    Daumen hoch

    Joska spricht wie ein wahrer Broz.

    Da merkt man auf Anhieb den Unterschied zu sogenannten Nationalisten.

  3. #43
    Papak
    Der Kommunismus hat niemanden wirklich weiter gebracht man kennt das aus der Geschichte

    Mal gucken was am 5 Okt. Passiert (ich weiss es jetzt schon GAR nichts )

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus hat niemanden wirklich weiter gebracht man kennt das aus der Geschichte

    Mal gucken was am 5 Okt. Passiert (ich weiss es jetzt schon GAR nichts )
    Bosniaken-> SDA
    Serben-> SNSD
    Kroaten-> HDZ


    Was passiert?

    "politicari nista ne rade..."

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus hat niemanden wirklich weiter gebracht man kennt das aus der Geschichte
    Das würde ich nicht sagen. Er hat z. B. das Land der Großgrundbesitzer und der Kirchen unter den Ärmeren verteilt. Das war schon mal nicht schlecht. Auch dass die Firmen de facto den Arbeitern gehört haben ("Sozialistische Selbstverwaltung") war wohl etwas einmaliges in der Geschichte.
    Gibt noch einige Beispiele.

    Der Sozialismus in Jugoslawien war eigentlich klasse.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen. Er hat z. B. das Land der Großgrundbesitzer und der Kirchen unter den Ärmeren verteilt
    wer hat dir den Schwachsinn erzählt ?


    . Das war schon mal nicht schlecht. Auch dass die Firmen de facto den Arbeitern gehört haben ("Sozialistische Selbstverwaltung") war wohl etwas einmaliges in der Geschichte.
    genau...und so haben sie auch gearbeitet und geklaut...

    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen

    Gibt noch einige Beispiele.

    Der Sozialismus in Jugoslawien war eigentlich klasse.
    ja....von deiner Sorte gibt es noch Beispiele....dumm geblieben und nichts dazugelernt

    Die «Jugos», die keine waren (Schweiz, NZZ Online)

  7. #47
    Dadi
    Ich wusste es dass wieder das kommt

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Ach in Bugojno als er in seiner dicken Villa über der Stadt war um Bären zu Jagen.

    Nikad ne mogu zaboraviti, 1974. smo bili u Bugojnu. Neko je rekao: Druže Tito, što se Bosna ne podijeli na Bosnu i na Hercegovinu, a Tito je tad rekao: “Zapamtite jednu stvar, dok je Bosne i Hercegovine jedinstvene, biće i Jugoslavije! Onog trenutka kad više ne bude jedinstvene BiH, neće biti ni Jugoslavije!” I tako se i dogodilo. Isto to što je on rekao tada znali su i ovi što su bili protiv Jugoslavije. Pripreme za razbijanje države su trajale godinama.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich wusste es dass wieder das kommt
    jetzt mal Spass beiseite. Einige verwechseln hier Phantasie mit Realität.

  10. #50
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jetzt mal Spass beiseite. Einige verwechseln hier Phantasie mit Realität.

    Und jetzt mal Spaß beiseite Metkovic, du würdest nie im Leben zugeben, dass Tito auch nur i-was Gutes bewirkt hat, also kann man deine Quellen diesbezüglich auch nicht wirklich ernst nehmen...in vieln Dingen bist du gut informiert und relativ objektiv, aber in dem leider nicht, deshalb auch der dämliche Grinser.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:00
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58