BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Najpoznatiji Titov unuk Josip Joška Broz tvrdi: Planirano je rušenje Dodika

Erstellt von Emir, 30.08.2010, 18:47 Uhr · 132 Antworten · 8.973 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ah das hat emotionale Gründe ^^
    Weißt ja...Mischling und so...
    hm ach versuche es wie ein scheidungskind zu sehen... mama und papa sind nicht mehr zusammen aber beide haben dich noch ganzz doll lieb und du kannst zu jeden gehen wann immer du willst. mama und papa haben sich nur nicht mehr lieb aber sie lieben dich:icon_smile:

  2. #62
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Warst wohl in D ha? Genauso wie zu Bürgerkriegszeiten, und die dicke Kohle hier gescheffelt, Kuna gepredigt und DM und € versoffen...

    GEIL

  3. #63
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“




    John F. Kennedy


    Ps. gilt auch für die orthodoxen Kroaten.
    Wie geil. Merkst schon, dass Kroatien nichts für dich tut. Du aber deinen Popo hinhälst!!!

  4. #64
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hättest dir das mal bei Yu zu Herzen genommen, da meckerst doch auch gerne dass für das Volk nix getan wurde, was hast du beigetragen dass Yu, bzw. der kroatische Teil Yu`s funktioniert?
    Sehr gute Frage!!!
    Bitte beantworten

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Wie geil. Merkst schon, dass Kroatien nichts für dich tut. Du aber deinen Popo hinhälst!!!

    wie geht es deiner Familie in Kroatien ? halten die den Popo auch hin ?

  6. #66
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie geht es deiner Familie in Kroatien ? halten die den Popo auch hin ?
    Nee, die wurden doch vertrieben.

  7. #67

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wer hat dir den Schwachsinn erzählt ?
    Das ist kein Schwachsinn, sondern deswegen habe ich heute Landbesitz in Kroatien.

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Als ob das was neues wär, dumm nur, dass das beim Sandzak und bei Vojvodina nicht so funktionieren wird, wie sich die Pentagonschweine das vorstellen, weil die Mehrheiten dort anders sind

  9. #69
    Baader
    Kommunisten wollen immer nur Krieg.

    Los Mile Ronhill, mach sie alle...

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen. Er hat z. B. das Land der Großgrundbesitzer und der Kirchen unter den Ärmeren verteilt. Das war schon mal nicht schlecht. Auch dass die Firmen de facto den Arbeitern gehört haben ("Sozialistische Selbstverwaltung") war wohl etwas einmaliges in der Geschichte.
    Gibt noch einige Beispiele.

    Der Sozialismus in Jugoslawien war eigentlich klasse.
    für dich gehen wir nochmal zurück ins jahr 1957:

    Alle Einrichtungen des balkanisch-westlichen Luxus der Vorkriegszeit, soweit sie Krieg und Bürgerkrieg überstanden hatten, riß die neue Oberschicht an sich. Die Funktionärsgesellschaft errichtete eine rote Bonzenherrschaft balkanischer Spielart, in der die Tyrannei durch Schlamperei, der Terror durch Korruption gemildert wurden: "Karrieremacherei, Extravaganz und Machthunger sind bei Kommunisten unvermeidlich, und so ist es auch mit der Korruption", schloß Milovan Djilas, der kommunistische Idealist, der seinen Glauben an den Kommunismus verlor, als sich auch nach Titos Bruch mit Stalin an der Machtausübung und Besitzverteilung in Jugoslawien nach seiner Ansicht nichts Wesentliches änderte.

    Milovan Djilas
    ein system welches kriminelle killer anheuert, wie z.b. arkan, um im ausland systemkritiker umzubringen, kann nur moralisch verrotet sein....

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:00
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58