BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Najveci Hrvat - Nikola Tesla

Erstellt von Mastakilla, 30.12.2011, 20:30 Uhr · 154 Antworten · 10.393 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    frohes neues jahr euch allen

  2. #112
    Jugoslovenka
    ALTER LEUTE! wenn sein vater schon MILUTIN heißt!? serbischer gehts nichtmehr dann ist aufjeden mal sein vater serbe, Tesla, der nachname an für sich sagt nichts über ihn aus, aber wenn sein vater milutin heißt! zeig mir einen "reinen" kroaten, der MILUTIN heißt!

  3. #113

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von JugoBetrugooo Beitrag anzeigen
    ALTER LEUTE! wenn sein vater schon MILUTIN heißt!? serbischer gehts nichtmehr dann ist aufjeden mal sein vater serbe, Tesla, der nachname an für sich sagt nichts über ihn aus, aber wenn sein vater milutin heißt! zeig mir einen "reinen" kroaten, der MILUTIN heißt!
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tesla wurde in Kroatien geboren und hat dort gelebt bis er in die USA abgewandert ist. Seine Eltern waren Serben.

    Kurz und einfach.
    hier hast du deine antwort, noch dazu von einem kroaten.

  4. #114
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Was ist das für ein Namen Tesla?

  5. #115

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    27
    tesla und kroate
    er ist in österreich ungarn geboren ist aber serbischer abstammung, sein vater war orthodoxer pop.
    weil er ja kroate ist, ist er auf serbischen banknoten, belgrads flughafen heisst so, museum im belgrad.
    also ganz klar kroate

  6. #116
    Jugoslovenka
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hier hast du deine antwort, noch dazu von einem kroaten.
    ja gut, aber irgendein vollidiot hat geschirben, dass er kroatische eltern hat

  7. #117
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Sie meinen bestimmt die Top Ten Passkroaten.

  8. #118
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ..............fängt das thema schon wieder an......bravo jugo betrugo........bravo......

  9. #119

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Namen Tesla?
    Tesla kommt aus dem slawischen und bedeutet Dechsel - ein mittelalterliches Werkzeug zum Abspanen von Holz.

    In diesem Gebiet kommt es häufiger vor, dass Nachnamen nicht auf -ić enden, sondern slawische Substantive verwendet werden.

  10. #120
    Slavo
    Ist mir sowas von scheiß egal was der Typ war, für mich steht fest: einer der größten Menschen/Erfinder die jemals die Welt gesehen hat.

Ähnliche Themen

  1. Nikola Tesla
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:59
  2. Nikola Tesla – Magischer Erfinder
    Von ***Style*** im Forum Film
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:12
  3. Štrajk upozorenja u TE Nikola Tesla
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:30
  4. Nikola Tesla
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:18
  5. Nikola Tesla Grad
    Von Gospoda im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:22