BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

Najveci Hrvat - Nikola Tesla

Erstellt von Mastakilla, 30.12.2011, 20:30 Uhr · 154 Antworten · 10.388 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Es ist Wahr! Nikola Tesla war wirklich Kroate!!
    Hat mein Vater in der Schule gelernt! Das solltet ihr also wirklich wissen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

  2. #62
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nikola Tesla war US-Amerikaner und hat auf den Balkan geschissen nachdem er ausgewandert ist. Verständlich, so eine rückständige Region hätte ihm bei seinem Schaffen nur behindert.

  3. #63

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Tesla war schon ein besonderer Mensch, hatte es voll drauf und war leidenschaftlicher Wissenschafler und Visionär - cooler Typ
    Vorallem war er humanist, was ich besonderst toll finde.

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nikola Tesla war US-Amerikaner und hat auf den Balkan geschissen nachdem er ausgewandert ist. Verständlich, so eine rückständige Region hätte ihm bei seinem Schaffen nur behindert.
    Stimmt. Sollte ein Zeichen sein, dass wir unsere Heimat umgestalten sollten, sodass die neuen Teslas nicht auch in die USA ziehen sondern (gerne) bleiben

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    typisch Balkan. Hier wird diskutiert was Tesla ist oder war. Anstatt darüber zu schreiben was er erfunden hat.
    Teslaspule: Tesla-Transformator
    Seit den 1990er Jahren ist der auf dem Tesla-Transformator basierende Violet Wand in der BDSM-Szene zur erotischen Elektrostimulation beliebt.

  6. #66

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nikola Tesla war US-Amerikaner und hat auf den Balkan geschissen nachdem er ausgewandert ist. Verständlich, so eine rückständige Region hätte ihm bei seinem Schaffen nur behindert.
    Teslas Sarg war auch mit der jugoslawischen Flagge bedeckt, er war sein stolzer Jugoslawe (y)

  7. #67

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    tesla war der reinste freak... der hatte derbe einen an der klatsche, obwohl oder gerade weil er so herausragende erfindungen hatte... so einen will keiner als nachbar

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    armer hrvat.
    ist einsam in einem hotelzimmer in der USA gestorben und wurde nie beerdigt.

  9. #69
    Dadi
    nas je, nedamo ga njima, nek se fuckaju

  10. #70
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Teslas Sarg war auch mit der jugoslawischen Flagge bedeckt, er war sein stolzer Jugoslawe (y)
    Mit der Drecksflagge des Königreich Jugoslawiens? War wohl ein Cetnik

    Ausserdem, Quelle?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikola Tesla
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:59
  2. Nikola Tesla – Magischer Erfinder
    Von ***Style*** im Forum Film
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:12
  3. Štrajk upozorenja u TE Nikola Tesla
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:30
  4. Nikola Tesla
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:18
  5. Nikola Tesla Grad
    Von Gospoda im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:22