BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Namensstreit .....

Erstellt von Kimmerian Viking, 06.11.2008, 21:49 Uhr · 100 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. #21
    Opala
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Du als Grieche siehst es so, die Mks wiederum anders
    Das hat nichts damit zu tun das ich es " so sehe"

    erklär mir doch was die FYROMER dazu berechtigt diesen namen (Makedonien) zu tragen.

  2. #22
    Kimmerian Viking
    Hej Leute OPALA ist ein Bauer der glaubt er wäre ein Grieche muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahhaha OOHHHH GOOTTT bist du ein Opfer hiihihiihiiihahahahahahahahahah Lasst ihn am besten links liegen wenn ihr keine Nerven verlieren wollt. Nur so ein Tipp von mir. Also kommen wir wieder zum Thema zurück bitte... Ich will hier keine verpfuschten Bäuerischen Kindheiten die sich Ihretwegen schämen und sich mit fremden Federn schmücken und dann auch noch andere gegeneinander aufhetzen und mit Gift herumspritzen ala OPALA wieder zusammenflicken!!!

    Also Leute weiter gehts... Bringt mir Alternativen die eventuell für beide Seiten einen Vorteil hätten..Ohne uns gegenseitig zu beleidigen.MFG

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Du schon wieder Bauernt.....!!! Du bist kein Grieche, wach endlich auf!!!!Es hat kein Sinn mit dir, leg dich ebenfalls schlafen...Ich werde dich einfach ignorieren obwohl du mich jedes Mal zum lachen bringstCiao Bauernt.....!!!!!

    Also mich bringt hier nur einer zu lachen, laut Avatar einer mit dunkler Hautfarbe, einem roten T-Shirt, darauf etwas nichteigenes und sehr schönes wiedergebend, glaubend, Superman zu sein, und grad dabei, einen Höhenkoller zu ergattern.
    Ob dieser Galan noch tiefer fallen kann?

  4. #24
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    MK wird seinen Namen nie ändern, da können die Griechen machen was sie wollen..
    Macedonia, Macedonia, Macedonia..

  5. #25
    Kimmerian Viking
    Im Gegenteil zu euch sehe ich in Wahrheit EUROPID aus Du bist sicher dieser berühmte Dichter der aus "Lesbos" stammt wie hiess er nochmal??? HOMOSEXUALLISSSIISS oder so???

    Dies ist meine Antwort zu deinem Zitat du "Balkanmensch" du Ihr seit keine Balkanmenschen ihr seit genetisch!! "Phönizische Seefahrer" und Basta! Dich werde ich auch in Zukunft ignorieren da ich mit jemandem der nicht nur S..... ist, sondern auch sch..... schreibt, bist.

  6. #26
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    was zum teufel geht das die griechen an?

    ja genau.... einen scheiss dreck geht die das an.

  7. #27
    Opala
    Der große Unterschied zwischen euch und uns ist, dass wir griechisch sprechen (das
    sich direkt aus dem Altgriechischen entwickelt hat) und ihr eine slawische Sprache
    sprecht, die jeder Bulgare ganz problemlos versteht.

    # Einwanderung slawischer Stämme im 6. bis 7. Jahrhundert n. Chr.
    # Vom 7. Jahrhundert Teil Bulgariens.
    # Ende des 10. Jahrhunderts Teil des Reiches unter dem bulgarischen Zaren Samuil
    (976–1014) mit Hauptstadt Ohrid.
    # Vom 11. Jahrhundert bis Anfang des 15. Jahrhunderts Teil des serbischen Reiches.
    # Vom Beginn des 15. Jahrhunderts bis 1912 osmanische Herrschaft auf dem Gebiet der
    heutigen Republik Mazedonien.


    Tatsache ist, dass ihr eine slawische Sprache sprecht, und wir und die antiken
    Makedonen nicht; zieht daraus eure Schlüsse.

  8. #28
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    was zum teufel geht das die griechen an?

    ja genau.... einen scheiss dreck geht die das an.

    Die Grichen interesssieren sich für alles, sie wollen überall ihre Finger haben.....

    MACEDONIA---SKOPJE------

  9. #29
    Opala
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    was zum teufel geht das die griechen an?

    ja genau.... einen scheiss dreck geht die das an.
    Es geht uns eben sehr viel was an Makedonien gehört zur Griechischen Geschichte,punkt.

  10. #30
    Shpresa
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tun das ich es " so sehe"

    erklär mir doch was die FYROMER dazu berechtigt diesen namen (Makedonien) zu tragen.


    Die sind doch die Nachfolger des Alexander den Großen.^^

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Namensstreit zwischen Türkei und Bulgarien
    Von Emirkan im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:28
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:38
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45