BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Namensstreit .....

Erstellt von Kimmerian Viking, 06.11.2008, 21:49 Uhr · 100 Antworten · 3.514 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil zu euch sehe ich in Wahrheit EUROPID aus Du bist sicher dieser berühmte Dichter der aus "Lesbos" stammt wie hiess er nochmal??? HOMOSEXUALLISSSIISS oder so???

    Dies ist meine Antwort zu deinem Zitat du "Balkanmensch" du Ihr seit keine Balkanmenschen ihr seit genetisch!! "Phönizische Seefahrer" und Basta! Dich werde ich auch in Zukunft ignorieren da ich mit jemandem der nicht nur S..... ist, sondern auch sch..... schreibt, bist.

    mache dir ruhig Luft, du bewegst doch damit keinen. Aber mal ehrlich, warum willst du nur provozieren? Was hast du für Probleme?

  2. #32
    Shpresa
    oder man teilt Mk, den östlichen Teil zu Ks, bzw Albanien und den rest kriegen die Griechen

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    oder man teilt Mk, den östlichen Teil zu Ks, bzw Albanien und den rest kriegen die Griechen

    So mancher hat hier ganz große Sorgen.
    Der Balkan tötet sich, andere feiern.

  4. #34
    Opala
    Fakt ist: Griechen sprechen eine Sprache aus dem griechischen Zweig der Indogermanischen Sprachen, Fyromer eine aus dem slawischen Zweig -} Wir sind Griechen ihr seit Slawen,ganz einfach.

    Auch wenn die antiken Makedonen ein eigenes Volk gewesen wären (was ich nicht denke, da die paar überlieferten altmakedonischen Wörter extreme Ähnlichkeit zu den entsprechenden griechischen haben), dann heiß das nicht, dass die heutige Republik Mazedonien auf deren Kultur und Symbole Anspruch erheben darf; erst recht nicht ohne jede historische, ethnische oder sprachliche Grundlage.

  5. #35
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Es geht uns eben sehr viel was an Makedonien gehört zur Griechischen Geschichte,punkt.
    und was ihr davon wenn ihr das land umtauft?

    ja genau... wieder einen scheiss dreck

  6. #36
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    und was ihr davon wenn ihr das land umtauft?

    ja genau... wieder einen scheiss dreck

    ich hoffe zutiefst das eure nachbarländer mal genausonen scheiss abziehn und eure "große" illyrische und kroatische geschichte beanspruchen mal sehn ob ihr dann ruhig bleibt......die albaner wären die ersten die jeden die ohren mit den illyrern vollsülzen würden,das es illyrisch sei und sie kein anspruch darauf hätten.meckern aber über uns griechen rum das wir makedonia zu einem teil unserer geschichte sehn makedonien war ein hellenischer staat in der antike und das werden ein paar slawen nicht ändern punkt.

  7. #37
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich hoffe zutiefst das eure nachbarländer mal genausonen scheiss abziehn und eure "große" illyrische und kroatische geschichte beanspruchen mal sehn ob ihr dann ruhig bleibt......die albaner wären die ersten die jeden die ohren mit den illyrern vollsülzen würden,das es illyrisch sei und sie kein anspruch darauf hätten.meckern aber über uns griechen rum das wir makedonia zu einem teil unserer geschichte sehn makedonien war ein hellenischer staat in der antike und das werden ein paar slawen nicht ändern punkt.
    kann makedonia denn nicht auch zu euere geschichte göhren wenn es weiterhin makedonia heisst?

    seh da keinen sinn drin

  8. #38
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    kann makedonia denn nicht auch zu euere geschichte göhren wenn es weiterhin makedonia heisst?

    seh da keinen sinn drin

    nein warum sollen wir unsere geschichte teilen????teil du doch deine nationalität mit den bosniern.ich habe schon genug leute getroffen die dachten ich sei ein slawo mazedone "nur" weil ich meinte ich sei ein grieche aus makedonia/griechenland.du siehst die propaganda zeigt fortschritte.

  9. #39
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nein warum sollen wir unsere geschichte teilen????teil du doch deine nationalität mit den bosniern.ich habe schon genug leute getroffen die dachten ich sei ein slawo mazedone "nur" weil ich meinte ich sei ein grieche aus makedonia/griechenland.du siehst die propaganda zeigt fortschritte.
    ich bin kroatin aus bosnien

    propaganda?
    paranoied?
    und wenn die jetzt den namen ändern fühlst du dich dann erst wieder als richtiger grieche?

  10. #40
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    ich bin kroatin aus bosnien

    propaganda?
    paranoied?
    und wenn die jetzt den namen ändern fühlst du dich dann erst wieder als richtiger grieche?

    na dann hab ich doch richtig geraten.^^aber wer sagt das wir wollen das die ihren kompletten namen ändern sollen???sollen die sich mazedonen nennen.aber nord slawo oder weiß der guckuck was als zusatz,das man erkennen kann das es nur makedonen aus GEOGRAPHISCHER sicht sind aber nicht ethnisch. nur als makedonen werden die nicht akzeptiert so einfach ist das.es gibt ein makedonien in griechenland und die geschichte ist teil der hellenischen geschichte,also warum sollen wir sie hergeben????

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Namensstreit zwischen Türkei und Bulgarien
    Von Emirkan im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:28
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:38
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45