BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Namensstreit .....

Erstellt von Kimmerian Viking, 06.11.2008, 21:49 Uhr · 100 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. #61
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    wusstest du das dieser Tanz ein Kriegstanz war den die Spartaner und Athener getanzt haben?
    Das wusste ich nicht. Dein Video find' ich interessant. Aber im vorherigen Beitrag hab' ich dir ein fast exaktes griechisches Volkstum geliefert zum anderen Fyrom-Video.

    Da gibt es keine gewaltigen Unterschiede mehr.
    Muss weiter, Ciao.

  2. #62
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Opala, vergleiche hier das griechische mit meinem Video. Schau' dir mal die Trachten an. Diese weißen sehr männliche Röckchen...das haben die Polen, Russen usw. nicht.

    Dein Video ist schon anders, allerdings wird es natürlich regionale Unterschiede geben, so wie bei uns.




    Also wenn ich jetzt diese beiden Tänze vergleiche fällt mir natürlich zuerst auf das die Musik gleich ist Balkan halt.

    Die Röcke die beide gruppen trage werden auch Fustanella genannt die albaner tragen auch welche.

    Die Mazedonische


    Ethnic Macedonians wearing traditional costumes with fustanella



    Die Griechsiche und die Griechisch Makedonische

    Greek Foustanelles. Left, the Foustanella (Tsolias) which prevailed in the urban centres of Moreas (Peloponnese) and Roumeli (Central Greece). Right, the Makedonomahi, which is from Macedonia, the northernmost region of Greece.

    Also man erkennt schon unterschiede findest du nicht?

  3. #63
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, keinen Staat der Welt interessiert es was griechische Ziegenzüchter in Athen an Namensvorstellungen fremder Staaten haben.
    Anscheinend schon du Opfer sonst wäre das Problem doch längst behoben .

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Kleines Phönizisches Kind, du hast keine Ahnung von Geschichte geschweige den von Völkern. Ihr Gr. seit ein Nordafrikanisches Volk und man sieht es euch auch an(Phönizier)... soviel zu eurer Herkunft aber es geht jetzt nicht um euch, was von führenden seriösen Wissenschafftlern bestätigt wurde ist nicht zu bestreiten und nicht diskutierbar.

    Du bist zu jung um hier mit uns mitzureden:icon_smile: Nimm ein Schluck Milch und leg dich schlafen kleiner dunkler Mann. Und noch was kleiner Bär ich bin doppelt so alt wie DU. Also es ist schon 20.00Uhr gewesen geh jetzt schlaffen kleiner!

    Alexander war gross und blond.....ich auch...


    Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück...ich will hier wirklich ganz normal, anständig und gerecht mit erwachsenen Leuten diskutieren wenn möglich ohne Grkis:. Die machen zu viel lärm

    Welchen Alexander meinst du jetzt????

  5. #65
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Opala, vergleiche hier das griechische mit meinem Video. Schau' dir mal die Trachten an. Diese weißen sehr männliche Röckchen...das haben die Polen, Russen usw. nicht.

    Dein Video ist schon anders, allerdings wird es natürlich regionale Unterschiede geben, so wie bei uns.

    Das ist ja auch eine Arvanitische Volkstracht.

  6. #66
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welchen Alexander meinst du jetzt????
    Unseren illyrischen Prinzen ... Dem Verteidiger unseres albanischen Volkes!

  7. #67
    mustermann_max
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Kleines Phönizisches Kind, du hast keine Ahnung von Geschichte geschweige den von Völkern. Ihr Gr. seit ein Nordafrikanisches Volk und man sieht es euch auch an(Phönizier)... soviel zu eurer Herkunft aber es geht jetzt nicht um euch, was von führenden seriösen Wissenschafftlern bestätigt wurde ist nicht zu bestreiten und nicht diskutierbar.

    Du bist zu jung um hier mit uns mitzureden:icon_smile: Nimm ein Schluck Milch und leg dich schlafen kleiner dunkler Mann. Und noch was kleiner Bär ich bin doppelt so alt wie DU. Also es ist schon 20.00Uhr gewesen geh jetzt schlaffen kleiner!

    Alexander war gross und blond.....ich auch...


    Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück...ich will hier wirklich ganz normal, anständig und gerecht mit erwachsenen Leuten diskutieren wenn möglich ohne Grkis:. Die machen zu viel lärm

    da sieht man mal dass du keine ahnung hast
    Wie Alexander der Groe aussah



    was dich angeht ergänze deine beschreibung noch mit blöd

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Phantasialand... dann könntet ihr 3 € Eintritt verlangen.
    Hahaha....der war gut..
    ich hab grad gut gelacht!!!

  9. #69

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Unseren illyrischen Prinzen ... Dem Verteidiger unseres albanischen Volkes!
    Was heißt...
    "halt die klappe" auf Griechisch?!

  10. #70
    Arvanitis
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Was heißt...
    "halt die klappe" auf Griechisch?!
    bouloseto oder skase.
    Habe ich in den zwei Jahren aufgeschnappt in denen ich als unterdrückter
    Albaner in Greece gearbeitet habe.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Namensstreit zwischen Türkei und Bulgarien
    Von Emirkan im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:28
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:38
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45