BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 265

Namensstreit Makedonien

Erstellt von Philippos, 22.02.2006, 13:07 Uhr · 264 Antworten · 11.315 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    tja wenn du in Geschichte aufgepasst hättest (wenn du überhaupt eine Schule von innen je gesehen hast ) dann wüsstest du das diese Landkarte ur alt ist

    kleiner ratschlag...

    denken überlass den Elefanten... die haben ein Größeres Hirn als Du

    P.S. jetzt denk nach WIESO ich ausgerechnet einen Elefanten als beispiel genommen hab

  2. #202

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was ist auf deinem avatar?
    auch eine alte landkarte....

  3. #203
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    ja ALT du sagst es... hast ne waschmaschine gewonnen... was machst du damit??

    albanien versorgen?

  4. #204

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    es gibt nur ein makedonien und das ist ALBANISCH !!!

  5. #205
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    tja wenn du in Geschichte aufgepasst hättest (wenn du überhaupt eine Schule von innen je gesehen hast ) dann wüsstest du das diese Landkarte ur alt ist

    kleiner ratschlag...

    denken überlass den Elefanten... die haben ein Größeres Hirn als Du

    P.S. jetzt denk nach WIESO ich ausgerechnet einen Elefanten als beispiel genommen hab
    oh je, noch so einer der mit gewalt behauptet er sei Hellene Makedonier...

    wer ist eigendlich "Alexander makedonski????"

    also so es gibt Alexander der Große, aber einen Alexander makedonski gibt es sicher nicht.....


    siehe lieber nach wie Ihr euch vor 5 tage vor der UN plamiert habt als ihr geglaubt hat ihr könnt den Namen "Rpublik Makedonia benutzen....


    Makedonen waren hellenen, genauso wie die Bayern Deutsche sind, du oder ihr seit slaveb und habt mit makedonien nichts am hut.

    Euer gebiet sogar war schon früher nicht der sitzt der makedonen, der sitz ist,war,und wird es immer sein in PELLA...

    man hat euch sogar verboten die flagge zu benutzen.

    Dazu kommt noch das das neue Museum von Alexander 2008 in HELLAS eröffnet wird und nicht in SKOPJE,bei euch hat man auch nichts gefunden

  6. #206
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    es gibt nur ein makedonien und das ist ALBANISCH !!!

    glaubst du was du von dir gibst?
    ZUERST DENKEN DANN REDEN (schreiben)
    dann verpasst du dir eine ohrfeige weil du überhaupt daran gedacht hast... und überlegst nochmal intensiv ob du es nochmal wagen sollst sowas zu denken

  7. #207
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    oh je, noch so einer der mit gewalt behauptet er sei Hellene Makedonier...

    wer ist eigendlich "Alexander makedonski????"

    also so es gibt Alexander der Große, aber einen Alexander makedonski gibt es sicher nicht.....


    siehe lieber nach wie Ihr euch vor 5 tage vor der UN plamiert habt als ihr geglaubt hat ihr könnt den Namen "Rpublik Makedonia benutzen....


    Makedonen waren hellenen, genauso wie die Bayern Deutsche sind, du oder ihr seit slaveb und habt mit makedonien nichts am hut.

    Euer gebiet sogar war schon früher nicht der sitzt der makedonen, der sitz ist,war,und wird es immer sein in PELLA...

    man hat euch sogar verboten die flagge zu benutzen.

    Dazu kommt noch das das neue Museum von Alexander 2008 in HELLAS eröffnet wird und nicht in SKOPJE,bei euch hat man auch nichts gefunden
    der nächste held in strumpfhosen

    die Serben behaupten wir seien Serben
    die Bulgaren behaupten wir seien Bulgaren
    seit neustem behaupten (siehe oben) die Albaner wir seien Albaner
    und die Griechen sind der meinung wir seien Griechen...

    irgendwas stimmt da wohl nicht.. oder was würdest du sagen?

    wieso gibt es INTERNATIONALE (nicht griechische und nicht MAKEDONISCHE aufzeichnungn und WISSENSCHAFFTLICH BEWEISE) das es Makedonien gab... und NICHT das Makedonien was ihr behauptet eures zu sein

    aber nein ein typischer grieche verbirgt sich in seinem loch und hat angst das zu verlieren was ihm NICHT zusteht

    schau mal ausserhalb vom Tellerrand... aber das schaffst du sicher nicht

    FRANKREICH (was uns Int. NICHT anerkannt hat) verbreitet öffentlich das es WIR im recht sind...

    sie erkennen uns lediglich aus dem Grund nicht an weil Griechenland eines der ältesten EU Länder ist und für die EU sehr wichtig ist...

    uns wurde nicht Verboten die Flagge zu benutzen sondern ihr *kotz* Griechen habt es einfach mit einem Handelsembargo ERZWUNGEN
    sowas kann man ja mit einem armen land machen was vom nachbarn abhängig ist ihr kotztüten...

    aber naja... zu hoch für dich

  8. #208

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Makedonien hat garkeine Geschichte

  9. #209
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    sehr einfallsreich... da sieht man wie unüberlegt du postest...

    DENKEN... das schlüsselwort heist DENKEN...

    DENK nach bevor du postest

    aber das fällt dir sicher SEHR schwer

  10. #210

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ihr seit ein Mischmasch von Serben,Albanern,Griechen,Bulgaren und Zigeuner

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Namensstreit zwischen Türkei und Bulgarien
    Von Emirkan im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:28
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 16:53
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  5. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12