BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 265

Namensstreit Makedonien

Erstellt von Philippos, 22.02.2006, 13:07 Uhr · 264 Antworten · 11.302 Aufrufe

Da hast du dir aber schön was zusammen gebastelt. ha ha ha
    Alexanders Makedonier waren keine Hellenen. Nur seine Mutter war Hellenin,kapier das endlich.

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Alexanders Makedonier waren keine Hellenen. Nur seine Mutter war Hellenin,kapier das endlich.
    Was ich kapiert habe ist, dass ihr Leute aus Skopje schon sehr beeinflußt seit mit eurer zusammengebastelten Propaganda und alle Fakten die euch nicht passen einfach ignoriert. Ich frage mich, wohin das alles führen soll.
    Wenn ihr alle so uneinsichtigt seit, werden wir uns ernsthaft überlegen, ob wir beim nächsten Konflikt in eurem Staat nicht besser die Albaner unterstützen. Schließlich greift ihr mit eurem Verhalten unsere Identität an. Wir Makedonen aus dem griechischen Makedonien, aus Nordgriechenland, wollen uns das nicht länger bieten lassen.

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich versteh nicht so ganz was du mir dammit sagen willst.
    Ach was ...

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Was denn? Was willst du mir sagen?

''Smilen'' kann ich auch
    8O :? 8) :P etc.

Zitat Zitat von Philippos
    Was ich kapiert habe ist, dass ihr Leute aus Skopje schon sehr beeinflußt seit mit eurer zusammengebastelten Propaganda und alle Fakten die euch nicht passen einfach ignoriert. Ich frage mich, wohin das alles führen soll.
    Wenn ihr alle so uneinsichtigt seit, werden wir uns ernsthaft überlegen, ob wir beim nächsten Konflikt in eurem Staat nicht besser die Albaner unterstützen. Schließlich greift ihr mit eurem Verhalten unsere Identität an. Wir Makedonen aus dem griechischen Makedonien, aus Nordgriechenland, wollen uns das nicht länger bieten lassen.
    Und wir lassen uns nicht bieten das ihr uns vorschreiben wollt was wir sein sollen. Bald gibt es so wieso kein Geld mehr vond er EU dann wollen wir mal sehen. Und wenn Makedonien in den nächsten 6-10 Jahren rein kommt werden wir erstmal mit Geld vollgepumpt.

jugo-jebe-dugo
    Hier gehts ja ab,mein liber Schollie.

diese leute können nicht aufhören wer die echten makedonier waren.. leute wacht doch mal auf denkt an die zukunft :wink:

Und wir lassen uns nicht bieten das ihr uns vorschreiben wollt was wir sein sollen. Bald gibt es so wieso kein Geld mehr vond er EU dann wollen wir mal sehen. Und wenn Makedonien in den nächsten 6-10 Jahren rein kommt werden wir erstmal mit Geld vollgepumpt.
    Es handelt sich nicht um Vorschreiben, wenn wir unseren Namen und unsere Identität verdeidigen wollen. Ihr habt schließlich mit dieser ganzen Geschichte angefangen.
    Ja, kein Geld von der EU. Aber dann bekommt ihr auch nichts mehr.
    Und um Geld zu bekommen müßt ihr erstmal in die EU rein. Griechenland ist schon seit langem Mitglied. Und ob ihr rein kommt oder nicht, da hat Griechenland ein ernstes Wort mitzureden. Wer weiß, bis es soweit ist, existiert euer Staat vielleicht nicht mehr.

Wer fragt Griechenland?

Denn grössten Parasiten der EU-Hilfsgelder...

Zitat Zitat von Albanesi2
    Wer fragt Griechenland?

Denn grössten Parasiten der EU-Hilfsgelder...
    Du weißt es anscheinden nicht. Aber das Prinzip das in der EU herrscht, ist in Sachen des Beitritts von neuen Ländern, das Prinzip der Einstimmigkeit. Griechenland kann ein Veto einlegen und dann wird es nichts mit einem Beitritt.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte