BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

Namensstreit Makedonien

Erstellt von Philippos, 22.02.2006, 13:07 Uhr · 264 Antworten · 11.321 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Die Republik Makedonien wird seinen bisherigen Namen erhalten und das auf ewig ,wir sind nicht irgenwelche Naivlinge aus dem Mittelalter ,dass ihr griechischen Fälscher eure "grandiosen" hellenischen Märchen auf ewig uns weissmachen wollt

    PS.Mach dir mal keine Sorgen Grieche

    Ihr werdet uns Albaner noch kennenlernen ,die Zeit der Märchengeschichten sind nämlich vorbei..

  2. #52
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Republik Makedonien wird seinen bisherigen Namen erhalten und das auf ewig ,wir sind nicht irgenwelche Naivlinge aus dem Mittelalter ,dass ihr griechischen Fälscher eure "grandiosen" hellenischen Märchen auf ewig uns weissmachen wollt

    PS.Mach dir mal keine Sorgen Grieche

    Ihr werdet uns Albaner noch kennenlernen ,die Zeit der Märchengeschichten sind nämlich vorbei..
    Fälscher sind wir bestimmt nicht, wir haben es nämlich nicht nötig. Im Gegensatz zu manch anderen.

    Sag`mal, wie werden wir euch kennenlernen?

  3. #53
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    scheiss fälscher ihr bulgarenklone...

  4. #54
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Es gibt zei Sachen die unendlich sind: Das Universum und der griechisch-FYROMische Streit. Beim Universum hab' ich da jedoch meine Zweifel...


  5. #55
    Crane
    Bleibt mal alle ganz leasure... das sind nur ein paar vorpubertäre Kinder, die glauben hier alles zu wissen.

  6. #56
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    @Albanesi2

    Also, wie werden wir Griechen euch noch kennenlernen?
    (Weil ich nicht verstehe was du damit meinst und warum du es meinst, erkläre es mir.)

  7. #57
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Philippos
    @Albanesi2

    Also, wie werden wir Griechen euch noch kennenlernen?

    *Beleidigung*

    Gez: Makedonec_Skopje

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Die Griechen sind klar die wahren Makedonen. Kann sein das paar slawische Makedonier sich vermischt haben damals aber eher eine klare Minderheit. Albaner haben in dieser sache gar nichts zu melden.

  9. #59

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Republik Makedonien wird seinen bisherigen Namen erhalten und das auf ewig.

  10. #60
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Deki
    Die Griechen sind klar die wahren Makedonen. Kann sein das paar slawische Makedonier sich vermischt haben damals aber eher eine klare Minderheit. Albaner haben in dieser sache gar nichts zu melden.
    Deswegen verstehe ich nicht, wieso Albanesi2 jetzt hier so negativ gestimmt ist. Vielleicht kann er mir das nachvollziehbar erklären.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Namensstreit zwischen Türkei und Bulgarien
    Von Emirkan im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:28
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 16:53
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  5. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12