BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Namensstreit Makedonien

Erstellt von Philippos, 22.02.2006, 13:07 Uhr · 264 Antworten · 11.295 Aufrufe

@Macedonec_Skopje

Und wie wollt ihr das auf dieser Karte eingezeichnete schaffen?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Philippos
    Aus Kastoria. Wahrscheinlich soll dieser Ort wenn es nach manchen Leuten geht, in Zukunft zum sogenannten "Mazedonien" oder zu Albanien gehören.
    Also sie meinen kein teil von Mazedonien sondern Cameria oder wie das heisst(grenzt an Albanien).

ps: Wir haben mir dir ein sehr guten User gewonnen,hoffe bleibst uns länger erhalten. :wink:

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Du erzählst mir auch immer wieder das selbe. Wenn du nicht akzeptieren willst das wir Makedonier sind ist das nicht mein Problem.
    Du sagst, ihr seit Makedonier, weil ihr euch angeblich mit den ankommenden Slawen nur vermischt hättet, daher dürftet ihr euch Makedonier nennen. Zunächst einmal gibt es dafür keine Beweise. Und selbst wenn es so war, habt ihr trotzdem kein Recht dazu, weil wir uns schon Makedonier nennen. Um uns unterscheiden zu können, müßt ihr euch einen anderen Namen anlegen.
    Und was ist das für eine merkwürdige Theorie, wonach durch eine angebliche Vermischung, ihr euch Makedonier nennen dürft?
    Die Türken haben auch eine Vermischung mit Griechen, Slawen, Albaner. Ihr wißt wie die Türken die Kinder geraubt haben und zu Türken machten. Glaubst du die Türken könnten sich Griechen, Serben oder Albaner nennen
    (und dabei türkisch sprechen). Das ist doch lächerlich.
    Wenn das so ist, laßt noch ein paar tausend Franzosen / Französinnen in euer Land kommen und vermischt euch mit ihnen. Dann könnt ihr auch französische Geschichte und Kultur beanspruchen. Dann könnt ihr auch Napoleon beanspruchen...

Du erzählst mir auch immer wieder das selbe. Wenn du nicht akzeptieren willst das wir Makedonier sind ist das nicht mein Problem.
    Du sagst, ihr seit Makedonier, weil ich euch angeblich mit den ankommenden Slawen nur vermischt hättet, daher dürftet ihr euch Makedonier nennen. Zunächst einmal gibt es dafür keine Beweise. Und selbst wenn es so war, habt ihr trotzdem kein Recht dazu, weil wir uns schon Makedonier nennen. Um uns unterscheiden zu können, müßt ihr euch einen anderen Namen anlegen.
    Und was ist das für eine merkwürdige Theorie, wonach durch eine angebliche Vermischung, ihr euch Makedonier nennen dürft?
    Die Türken haben auch eine Vermischung mit Griechen, Slawen, Albaner. Ihr wißt wie die Türken die Kinder geraubt haben und zu Türken machten. Glaubst du die Türken könnten sich Griechen, Serben oder Albaner nennen
    (und dabei türkisch sprechen). Das ist doch lächerlich.
    Wenn das so ist, laßt noch ein paar tausend Franzosen / Französinnen in euer Land kommen und vermischt euch mit ihnen. Dann könnt ihr auch französische Geschichte und Kultur beanspruchen.
    Warum sollen wir ein anderen Namen annehmen wenn wir schon immer Makedonier waren :?: Nur weil sich meine Vorfahren vermischten und auch slawisches Blut in mir fließt,schlechtes Argument Grieche.

Und der Vergleich mit den Franzosen ist total daneben. Wir bleiben das was wir immer waren.

Crane
    Lass den doch labern... der Junge weiß doch überhaupt nichts...

Die FYROMer Regierung hat doch schon eingelenkt. Es gab schon eine Änderung der Flagge und mittlerweile geben die meißten auch zu, dass es für die Behauptung von den Makedoniern abzustammen, absolut keine Belege gibt. Und man will sich auch langsam davon distanzieren.

Warum sollen wir ein anderen Namen annehmen wenn wir schon immer Makedonier waren :?: Nur weil sich meine Vorfahren vermischten und auch slawisches Blut in mir fließt,schlechtes Argument Grieche.

Und der Vergleich mit den Franzosen ist total daneben. Wir bleiben das was wir immer waren.
    Das sind Vermutungen die du schreibst. Selbst wenn. Dass ihr euch angeblich schon immer so genannt habt, davon haben wir Nachbarvölker von euch, die ganzen Jahrhunderte nichts mitbekommen. Jetzt taucht ihr plötzlich auf. Wo wart ihr die letzten 1300 Jahre?

jugo-jebe-dugo

Das sind Vermutungen die du schreibst. Selbst wenn. Dass ihr euch angeblich schon immer so genannt habt, davon haben wir Nachbarvölker von euch, die ganzen Jahrhunderte nichts mitbekommen. Jetzt taucht ihr plötzlich auf. Wo wart ihr die letzten 1300 Jahre?
    Ich glaube sie sind ein gemisch das sich zwischen Bulgaren und Serben zum eigenen Volk entwickelt hat.

Zitat Zitat von Hellenic
    Lass den doch labern... der Junge weiß doch überhaupt nichts...

Die FYROMer Regierung hat doch schon eingelenkt. Es gab schon eine Änderung der Flagge und mittlerweile geben die meißten auch zu, dass es für die Behauptung von den Makedoniern abzustammen, absolut keine Belege gibt. Und man will sich auch langsam davon distanzieren.
    Das glaubst auch nur du.

Zitat Zitat von Deki
    Ich glaube sie sind ein gemisch das sich zwischen Bulgaren und Serben zum eigenen Volk entwickelt hat.

PS: Hast aber ehrlich gesagt auch schon dümmere Sachen als das obige Statement von dir gegeben, also von daher:

Wir wurden 2000 Jahre lang unterdrückt,konnten wenig Wiederstand leisten. Zu erst die Römer,dann die vermischung mit den Slawen,dann die Bulgaren,später die Serben und als letztes die Osmanen.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte