BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Namensstreit Mazedonien - Albaner machen Druck

Erstellt von Gentos, 06.11.2009, 21:55 Uhr · 62 Antworten · 4.271 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was wäre schon passiert.. norden an serbien, osten bulgarien, westen albanien und den süden hätte sich Griechenland geholt, wegen Bitola und Gevgelija und paar anderen Ortschaften.

    die Leute, die sich heute Mazedonier nennen inklusive mir hätten sich anderen Nationalitäten zugehörig gefühlt, da wahrscheinlich zum größten Teil assimiliert.
    ich glaube du hast die karte nicht richtig angeguckt. das vardar gebiet gehörte serbien und nicht griechenland nicht bulgarien und schon gar nicht albanien. die damalige serbisch-orthodoxe bevölkerung die 65% stellten sammt ihrer muslimisch albanischen wurde 1913 nach den 2 balkankrieg serbien angeschloßen so das griechenland bis 1939 direkter nachbar serbiens war.

  2. #52

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    ich habe auch gehörte das viele heutige slawisch mazedonische ortsnamen mit der geschichte serbiens verbunden sind. zb stojakovo da soll der damaligen serbische imperator auf seinem vormarsch laut geschrieen haben stoj vojsko und es wurde dort eine längere pause eingelegt. daher auch der name stojakovo. es gibt viele solcher beispiele hat mir mal einer aus fyrom erzählt.

  3. #53
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Denken die Albaner jetzt auch noch in Mazedonien etwas zu melden zu haben?
    oh Gott der Forumszigeuner meldet sich hattest Du Dich nicht groß verabschiedet? Dann bleib auch weg oder bist nur eine billige attention whore? Spinner!

  4. #54
    Ferdydurke
    *lol* Ich bin dafür, zu überprüfen, ob Griechenland bei seinem Beitritt zur EU die Aufnahmekriterien erfüllt hat... oder ob da ein bischen geschummelt wurde...

    Dann kann man nochmal über den namen diskutieren

  5. #55

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Denken die Albaner jetzt auch noch in Mazedonien etwas zu melden zu haben?


    Hey Arvanitis dir würde ich zu gerne mein Pimmel in dein Gesicht klatschen!

    Du bist ein scheis Griehischer Nazi wo hier bei den Albanern auf cool macht aber im richtigen leben sich vor Albanern in die Hose scheist.

    Warum hast es gerade DU am meisten hier im Forum auf uns abgesehen?Wirst du wohl geopfert von den Albanern da draußen?Kriegst du wohl haue von denen?

    Falls doch, dann geh zu deiner Mami und lass dir die Brust geben,
    oder nimm die Milch davon, und mach FETA Käse draus!!

    Du Spasti verpiss dich einfach du scheis Nazi. Sowas wie dich braucht man hier nicht!!

    Und ist mir ehrlich gesagt scheis egal ob ich jetzt eine Verwarnung kriege der junge übertreibt es einfach immer wieder!



  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Hey Arvanitis dir würde ich zu gerne mein Pimmel in dein Gesicht klatschen!

    Du bist ein scheis Griehischer Nazi wo hier bei den Albanern auf cool macht aber im richtigen leben sich vor Albanern in die Hose scheist.

    Warum hast es gerade DU am meisten hier im Forum auf uns abgesehen?Wirst du wohl geopfert von den Albanern da draußen?Kriegst du wohl haue von denen?

    Falls doch, dann geh zu deiner Mami und lass dir die Brust geben,
    oder nimm die Milch davon, und mach FETA Käse draus!!

    Du Spasti verpiss dich einfach du scheis Nazi. Sowas wie dich braucht man hier nicht!!

    Und ist mir ehrlich gesagt scheis egal ob ich jetzt eine Verwarnung kriege der junge übertreibt es einfach immer wieder!
    haha komm mal klar auf dein leben kleiner.

  7. #57

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    haha komm mal klar auf dein leben kleiner.

    jaja du von albanern geknechteter Looser



  8. #58
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    jaja du von albanern geknechteter Looser


    Du weißt doch ich bin Arvanite, soetwas ist daher absolut unrealistisch.

  9. #59
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du weißt doch ich bin Arvanite, soetwas ist daher absolut unrealistisch.


    Wieder mal zeit für.... natürlich das hier:


  10. #60
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wieder mal zeit für.... natürlich das hier:

    witz komm raus du bist umstellt.........hysassult:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  2. Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:55
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  5. Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:54