BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.905 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wow, ein Tanz von ein paar Amateuren in Clownskostümen und ihr gestörten Individuen habt nichts besseres zutun als euch drauf eine zu wichsen.

    Ich weiss nicht wer lächerlicher ist, die Idioten in dem Video ihr Vollpfosten die nichts besseres zutun haben als das Video 1'000 mal zu posten um euch was einzubilden.

    das hier ist kein MOD-würdiges Verhalten.
    aber wenn du so redest dann bist du auch ein Idiot der drauf rein fällt.

  2. #112
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das hier ist kein MOD-würdiges Verhalten.
    aber wenn du so redest dann bist du auch ein Idiot der drauf rein fällt.
    Du hast recht, ich bin ein Idiot dass ich mich auf diese vorpubertären Vollidioten einlasse.

  3. #113
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du hast recht, ich bin ein Idiot dass ich mich auf diese vorpubertären Vollidioten einlasse.
    haha...große Sprüche du clown.....hab ich deine Ehre verletzt.....hättet ihr lieber eure tänze von uns abgeschaut bevor ihr witzfiguren ankommt und die geschischte/namen von uns klaut...

  4. #114
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das hier ist kein MOD-würdiges Verhalten.
    aber wenn du so redest dann bist du auch ein Idiot der drauf rein fällt.
    hab ich was verpasst??? ist der Typ MOD......

  5. #115
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das hier ist kein MOD-würdiges Verhalten.
    aber wenn du so redest dann bist du auch ein Idiot der drauf rein fällt.

    Was soll man als Mazedonier (die hier deutlich kleinere Minderheit im BF bilden) machen, wenn Griechen zu fünft oder sogar mehr anfangen wie pubertierende Kinder zu provozieren? Irgendwann nervt das, aber mir ist es egal, ich geh nicht auf deren Scheisse ein. Sollen die sich selber auslachen und bedenken wie peinlich es ist gegen 2, 3 aktive Mazedonier im Forum zu provozieren und zu hetzen.

  6. #116
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Im Gegensatz zu dir habe ich mich sehr wohl mit der Thematik beschäftigt und brauche dazu keine Bücher von einem Fikret da ich im Gegensatz zu dir Dokumente aus der Zeit lesen und verstehen kann
    Wenn du deine persönliche Wahrheit und Befriedigung gefunden hast und damit leben kannst, will ich da nicht im Weg stehen.
    Das Buch jedoch ist von Torsten Szobries, Fikret Adanir ist einer von vielen berücksichtigen Historikern und Professoren.
    mfg

  7. #117
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Was soll man als Mazedonier (die hier deutlich kleinere Minderheit im BF bilden) machen, wenn Griechen zu fünft oder sogar mehr anfangen wie pubertierende Kinder zu provozieren? Irgendwann nervt das, aber mir ist es egal, ich geh nicht auf deren Scheisse ein. Sollen die sich selber auslachen und bedenken wie peinlich es ist gegen 2, 3 aktive Mazedonier im Forum zu provozieren und zu hetzen.
    ohh ihr armen armen kleinen dinger....red keinen Unsinn hier her okay....wenn ihr mit euren doch so "schlauen Sprüchen" kommt oder eure Geschichtlichen Weisheiten ankommt, obwohl es euer Land erst seit 20 Jahren gibt, braucht ihr euch nicht wundern!.....also halb lang so wie es in den Wald schallt so schallt es zurück!

  8. #118
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du hast keinen blassen Schimmer um was es geht.
    Es geht nicht darum, dass wir Nachfahren irgend eines ausgestorbenen Volkes sind, sondern das ihr Speichellecker immer wieder das mazedonische Volk negiert obwohl es Quellen wie Sand am Meer gibt die beweisen dass es ein mazedonisches Nationalbewusstsein vor 1944 gab die Antike hat damit rein garnichts zutun.

    Es gibt hier Leute die zum dumm zum kacken sind und diese Dinge (Antike, Gegenwart) nicht unterscheiden können.

    Sag mir, wie willst du eine neue wissenschaftliche Erkenntnis über das mazedonische Nationalbewusstsein erhalten wenn du knallhart alles ignorierst was älter als 10 Jahre ist?




    Es sind eindeutig einige von deinen Landsleuten hier, die offenbar nicht zwischen Antike und Gegenwart unterscheiden können. Wenn Mazedonier im BF zum x-ten mal so schreiben, als hätten in Chaironeia FYROMer eine Armee von Griechen besiegt, dann lebt er echt im falschen Film. Und die 100'000. Behauptung Alexandrovics und Co., von Aleksandar Makedonski führe eine unsichtbare aber starke direkte Verbindung aus der Antike in die Gegenwart direkt und exklusiv zu euch Vardar-Slawen, macht euch FYROMer hier sicher nicht "antiker", aber ganz sicher lächerlicher. Ihr könnt keine antike Abstammung nachweisen, genauso wenig wie es die übrigen Europäer können. Was "diese Dinge (Antike, Gegenwart) nicht unterscheiden können" betrifft, fasst euch bitte an die eigene Nase. So ehrlich bist du als Mod hoffentlich noch..

    Heraclius

  9. #119
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Kann mir mal jemand sagen ob Mazedonien vollwertiges UN-Mitglied ist?

  10. #120
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was "diese Dinge (Antike, Gegenwart) nicht unterscheiden können" betrifft, fasst euch bitte an die eigene Nase. So ehrlich bist du als Mod hoffentlich noch..

    Heraclius
    Damit sind stehts beide Parteien gemeint, ich hab hier schon oft Kritik über den Antikisierungswahn geäussert, solltest du auch wissen.

    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen ob Mazedonien vollwertiges UN-Mitglied ist?
    Ja, ist es unter der provisorischen Bezeichnung "the former Yugoslav Republic of Macedonia".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20