BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.889 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich bin immer noch nicht schlauer, meinst du die Videos aus dem griechischem Fernsehen die ihr hier immer wieder postet?
    Natürlich meine ich mazedonische Personen/Politiker
    Und ich rede da von mazedonischen Politikern/reportern und was auch immer die Griechenland Dinge vorwerfen, sich aber erstmal an ihre eigene Nase packen sollten.
    Reportagen und Videos aus Mazedonien zu der Haltung der Politiker gibt es zu genüge, ob sie promazedonisch sind oder nicht ist irrelevant, es geht um die Politiker.
    Eine zutiefst geschmacklose Aktion, bei der Politiker der EJRM kein einziges Wort verloren haben war, die Verunstaltung der griechischen Nationalflagge im Jahre 2008, als diese mit einem Nazi-Hakenkreuz versehen wurde.[...]
    Nicht ein Politiker aus Skopje äußerte sich dazu und auch nicht auf die verunstaltete Flagge mit dem Nazi-Hakenkreuz. Zu erwähnen ist auch, dass dieses Plakat mit dem Hakenkreuz eine Einladung zu einer fotografischen Ausstellung war, die übrigens vom Staat finanziert wurde.
    Wie schon gesagt Heuchelei

  2. #152
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.085
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopf darüber, der verfasste Text des Fyromers stammte von einer Bulgarin: Anastasia Balezdrova




    Hippokrates
    Was meinst...wann wird alex feststellen....das zoranovic ein idiot ist,der bei anhnungslosigkeit immer mit gegenfragen kommt.
    Vor weihnachten...oder erst nach den feiertagen?:P

  3. #153
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was meinst...wann wird alex feststellen....das zoranovic ein idiot ist,der bei anhnungslosigkeit immer mit gegenfragen kommt.
    Vor weihnachten...oder erst nach den feiertagen?:P
    Auf jeden Fall noch vor Weihnachten.





    Hippokrates

  4. #154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Und ich rede da von mazedonischen Politikern/reportern und was auch immer die Griechenland Dinge vorwerfen, sich aber erstmal an ihre eigene Nase packen sollten.
    Reportagen und Videos aus Mazedonien zu der Haltung der Politiker gibt es zu genüge, ob sie promazedonisch sind oder nicht ist irrelevant, es geht um die Politiker.

    Wie schon gesagt Heuchelei
    Du hast nur Stellung zu dem Inhalt bezogen.

    Ich wollte aber wissen ob du die Videos meinst die aus dem griechischen Fernsehen sind die von euch hier andauernd gepostet werden.



    Warum weichst du ständig aus??
    Und wieder keine Quellenangabe.

  5. #155
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast nur Stellung zu dem Inhalt bezogen.

    Ich wollte aber wissen ob du die Videos meinst die aus dem griechischen Fernsehen sind die von euch hier andauernd gepostet werden.



    Warum weichst du ständig aus??
    Und wieder keine Quellenangabe.
    Lies doch...

    Nein, er meint die Interviews aus Fyrom wo neben fyromischen Schülern und fyromischen Passanten in Skopje auch der fyromische Ex-Aussenminister Milososki gezeigt/befragt wurden.


    Hippokrates

  6. #156
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, man "kämpft" NUR für den Namen.
    Der Antikisierungswahn war grösstenteils eine Kurzschlussreaktion auf den absurden Namensstreit, gestartet von Hellas.
    eure komische karnevals Kostüme habe sicher nicht ich gestartet.

  7. #157
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Lies doch...





    Hippokrates
    Also doch Videos aus dem griechischen Fernsehen?!!!

    Warum könnt ihr nicht einfach "JA" sagen?

  8. #158
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hippo, liess die länder mal durch. Denkst du was ich Denke?
    bin zwar nicht hippo..aber ich antworte dir gerne.

    wenn man noch stolz ist das uganada einem akzeptiert als volk..muss man wirklich sehr verzweifelt sein.

  9. #159
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Du hast immer noch nicht beantwortet was "Fyroms" sein soll...
    es gibt dazu eine offizielle seite ...die kann man aufrufen
    namens: UN.org

    da wird deine frage sicher beantwortet.


  10. #160
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also doch Videos aus dem griechischen Fernsehen?!!!

    Warum könnt ihr nicht einfach "JA" sagen?
    Die Interview von den Fyromern wurden auch im griechischen Fernsehen gezeigt. Warum kannst du nicht akzeptieren, dass es Fyromer sind, die die Interviews geben?

    Wenn du weiterhin glaubst, dass es griechische Komparsen waren, die man nach Skopje gebracht hat, dann muss ich dich schon wieder enttäuschen.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20