BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.935 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich kann eure fyromischen Witze nicht verstehen, sorry. Wahrscheinlich übersetzt du von Fyromisch auf Deutsch Wort für Wort, darum kommt so ein Kauderwelsch dabei raus.




    Hippokrates


    TROLOLOLOLOLOLOLOOOOOO HOHOHOHOOOOOOO!!! :'D

  2. #262
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Nein oder seid ihr Osmanen? Dann könnt ihr euch auch Osmania nennen.

    Wenn es nach deinem Maßstab ginge, hätte (fast) ganz Nordgriechenland zu Jugoslawien gehört.

    Die Grenze zu den pösen Slawen verläuft nicht exakt entlang der heutigen Staatsgrenzen. Wenn wir uns eine Sprachenkarte ansehen, wird das sehr deutlich:



    Geklärt???

  3. #263
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du musst mehr Einsicht zeigen, der Typ kann nichts dafür, wenn Fyrom die Gehirne der Menschen dort manipuliert.
    Das Spiel kennen wir schon. Man erklärt einem Fyromer heute was Alexander heisst und morgen erzählt er wieder den gleichen Humbug.




    Hippokrates

  4. #264
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es nach deinem Maßstab ginge, hätte (fast) ganz Nordgriechenland zu Jugoslawien gehört.
    Gott sei Dank ist dieses Szenario nicht eingetreten. Makedonien ist und bleibt griechisch.

    Was sollen wir denn machen? Wir sind nunmal ans Meer gebunden, mein fyromischer Freund.




    Hippokrates

  5. #265
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es nach deinem Maßstab ginge, hätte (fast) ganz Nordgriechenland zu Jugoslawien gehört.

    Die Grenze zu den pösen Slawen verläuft nicht exakt entlang der heutigen Staatsgrenzen. Wenn wir uns eine Sprachenkarte ansehen, wird das sehr deutlich:



    Geklärt???
    Also, träumst du von einem Groß-Fyrom?

  6. #266
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Also, träumst du von einem Groß-Fyrom?
    Wenn sich die Süd Fyromer von Nordgriechenland abspalten wollen warum nicht

  7. #267
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Süd Fyromer von Nordgriechenland abspalten wollen warum nicht
    Die Südfyromer leben aber in Süd-FYROM. Wenn sie sich abspalten, kommen sie zu Illirida.

    Wenn sich dann noch die Albaner aus West- und Nord-FYROM abspalten wollen, dann ist der Fruchtsalat fertig.




    Hippokrates

  8. #268
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Вечер почнува нова сезона на Еднооки! од 19.30 на ТВ Сител!!!!!!


  9. #269
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Вечер почнува нова сезона на Еднооки! од 19.30 на ТВ Сител!!!!!!

    Na endlich!
    Dachte schon die kommen nie wieder. Danke!

  10. #270

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es wird irgendwo in der Richtung hinauslaufen.


    Hippokrates
    Ich würde es mir wünschen, hab für beide Völker grosse Sympatien. Auserdem seit ihr Nachbarn und Glaubensbrüder. Nord MK perfekt.

    Gruss


    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Nordmazedonien wurde von Griechenland schon vorgeschlagen.

    PS: Was ist an dem Namen Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM falsch? Der Staat war mal eine ehemalige republik von Yugoslawien. Warum sollten wir die Tatsachen ändern?
    Ist zwar ne Tatsache und sie sind auch Jugoslawen(Südslawen) aber der Name ist schon etwas lang und umständlich. Makedonia geht aber auch nicht da es ja in Hellas schon eins gibt da versteh ich euch voll und ganz.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20