BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.933 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Scheiß auf UN .
    Ja, Scheiss drauf
    Wieso beharrt man dann auf das Abkommen von 1955 und der provisorischen Bezeichnung "FY" ?

    Die Zeit ist nunmal auf unserer Seite da können die 300'000'000 B.C Hellenen in Athen noch so viel scharf im Gyros reintun wie sie wollen.

  2. #22
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ui, uns steht der Angstschweiß schon auf der Stirn.



    In your dreams, babyboy.

    Wir wissen alle, dass die UN ein Spielzeug der USA ist. Wer sich nicht beugt, der wird zurechtgebogen.
    Dann ist es es ja noch schlimmer für euch
    USA hat die RM unter "Republik Mazedonien" anerkannt. Oxi F.Y.R.O.M.

  3. #23
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann ist es es ja noch schlimmer für euch
    USA hat die RM unter "Republik Mazedonien" anerkannt. Oxi F.Y.R.O.M.
    Dann steht eurem langersehnten NATO-Beitritt nichts im Wege...





    Hippokrates

  4. #24
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    PS. Uuuuuuuuuups.






    Hippokrates

  5. #25
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann steht eurem langersehnten NATO-Beitritt nichts im Wege...





    Hippokrates
    Ich hoffe nicht, so gefällt es mir eindeutig besser.
    Danke fürs VETO

  6. #26
    Yunan
    Oh man, ich werde müde von diesem Scheiß.

    Diese Bulgaren... tststs...

  7. #27
    Theodisk
    Eines verstehe ich aber nicht. Ich habe gelesen, dass sich die heutigen Mazedonier bis ins 19. Jahrhundert noch selbst als Bulgaren gesehen haben, dafür habe ich auch eine Quelle:

    Brockhaus Enzyklopädie, 21. Auflage, Band 17, Leipzig usw. 2006, ISBN 3-7653-4117-7, S. 488. :

    Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.
    Daniel Blum: Sprache und Politik. Sprachpolitik und Sprachnationalismus in der Republik Indien und dem sozialistischen Jugoslawiens (1945-1991), Ergon Verlag, Würzburg, 2002, ISBN 3-89913-253-X , S. 154f. :

    Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.
    Was hätten deutsche Quellen von "Verfälschung"?

  8. #28
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, so gefällt es mir eindeutig besser.
    Danke fürs VETO
    Ob´s dir gefällt, interessiert doch keine Sau. Eurem Gruevski und seiner Affenbande interessiert´s aber schon.

    ...aber wie gesagt, wir haben Zeit.



    Hippokrates

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh man, ich werde müde von diesem Scheiß.

    Diese Bulgaren... tststs...
    Die Bulgaren haben nichts damit zutun, auch können sie nichts für deine grenzenlose Dummheit.

    Versuch weiter es runterzuspielen und mach dich weiter lächerlich, am Schluss wird es um so schmerzhafter für dich.

  10. #30
    Yunan
    Im Grunde machst du dich lächerlich dadurch, dass für mich festlegen willst, wie wichtig Namibias Entscheidung für mich sein soll.

    Und klar haben Bulgaren was damit zu tun, immerhin seid ihr Bulgaren.
    Schau mal, was Theodisk geschrieben hat und antworte lieber darauf.

Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20