BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 53 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.941 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wie süß unser kleiner Srboljub Pajo ist, davor betonte er er habe für beide Völker große Sympathien, und jetzt benutzt er FYROM. Einfach herrlich.
    wie soll er euch nennen ihr heisst FYROM ihr seit FYROM und ihr bleibt FYROM.


  2. #292
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    1. Herakles mit römischer endung tut meinen augen weh.

    2. Lass du dich lieber nicht von propaganda beeinflussen, dieses gebiet war seit eh und jeh multietnisch. also lass mal den quatsch von hellenisch. das einzige hellenische an euch ist eure sprache, wobei das auch nur teilweise. wenns um hellenismus geht müsstet ihr heiden sein!


    gruss



    ICH habe hier schon immer behauptet, dass dieses Gebiet multiethnisch war. Ihr behauptet immerzu nur, dass ihr eine Bevölkerungsmehrheit hattet, wo ihr bis 1913 in Wirklichkeit nur eine Minderheit unter vielen anderen Minderheiten wart!

    Und mein Nickname geht dich einen Dreck an, du Arschloch! Wenn er dir nicht passt, mach einfach die Augen zu..

    HERACLIUS

  3. #293
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Nicht mal an Weihnachten kommt ihr ohne Beleidigungen aus...schwach

  4. #294
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    ICH habe hier schon immer behauptet, dass dieses Gebiet multiethnisch war. Ihr behauptet immerzu nur, dass ihr eine Bevölkerungsmehrheit hattet, wo ihr bis 1913 in Wirklichkeit nur eine Minderheit unter vielen anderen Minderheiten wart!

    Und mein Nickname geht dich einen Dreck an, du Arschloch! Wenn er dir nicht passt, mach einfach die Augen zu..

    HERACLIUS


  5. #295
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es nach deinem Maßstab ginge, hätte (fast) ganz Nordgriechenland zu Jugoslawien gehört.

    Die Grenze zu den pösen Slawen verläuft nicht exakt entlang der heutigen Staatsgrenzen. Wenn wir uns eine Sprachenkarte ansehen, wird das sehr deutlich:



    Geklärt???


    Ich habe hier auch eine Schöne Sprachenkarte für dich:





    Geklärt???

    Heraclius

  6. #296
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ah, nennen die Griechen es so?
    Das griechische Makedonien ist erst seit 1913 Teil Griechenlands davor war es eine reine geographische Region die prädominant slawisch war.

    Makedonien war nie 2'000 Jahre kontinuierlich "griechisch".

    Deswegen wird es auch keine Namensänderung geben. Republik Mazedonien alles andere wird nicht akzeptiert.




    Hierzu bitte mal Nachweise liefern. Aber keine probulgarischen Ethnischen Karten, bitte.

    Heraclius

  7. #297
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch eine Schöne Sprachenkarte für dich:





    Geklärt???

    Heraclius
    Nicht geklärt.


    The Ancient Languages Of Europe” by Roger D. Woodward, 2008, published by Cambridge University Press.














  8. #298
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht mal an Weihnachten kommt ihr ohne Beleidigungen aus...schwach




    Stimmt. Aber bei so Knallköpfen wie dem Schokobäcker und Fyromer91, kann man einfach nicht ruhig bleiben, sorry.

    Heraclius

  9. #299
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hierzu bitte mal Nachweise liefern. Aber keine probulgarischen Ethnischen Karten, bitte.

    Heraclius




  10. #300
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    [QUOTE=Zoran;3024261]Nicht geklärt.


    The Ancient Languages Of Europe” by Roger D. Woodward, 2008, published by Cambridge University Press.


    [QUOTE]





    Als die antiken Makedonen400 v.Chr. makedonisches Griechisch sprachen, saßen deine slawischen Vorfahren noch in Russland, und sprachen Urslawisch. Also du siehst - einwandfrei geklärt!

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20