BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 53 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.891 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Als die antiken Makedonen400 v.Chr. makedonisches Griechisch sprachen, saßen deine slawischen Vorfahren noch in Russland, und sprachen Urslawisch. Also du siehst - einwandfrei geklärt!

Heraclius

Immer die selbe Ausrede.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Mich interessieren deine auf Englisch übersetzten bulgarischen Schriftsteller nicht. Hier, Zensus aus dem Osmanischen Reich. Du kannst doch Deutsch - respektive Englisch?

http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

Heraclius

Vieleicht vollen die Griechen der slawischen Bevölkerung angehören ,da sie ja mal überall dort ansäßig waren .

Nostalgie von früher eben

http://de.wikipedia.org/wiki/Hvar

Mich interessieren deine auf Englisch übersetzten bulgarischen Schriftsteller nicht. Hier, Zensus aus dem Osmanischen Reich. Du kannst doch Deutsch?

http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

Heraclius
    IMMER DIE SELBEN AUSREDEN!!!

Victor Roudometof
    Department of Social and Political Sciences
    University of Cyprus
    Post Office Box 20537
    Kallipoleos 75
    Nicosia
    CY-1678
    Cyprus

Associate Professor Victor Roudometof - Academic personal website

Immer die selbe Ausrede.

Erkläre mir mal inwiefern dein Slawisch mit den antiken Makedonen einen Zusammenhang hat. Da bin ich aber mal gespannt..

Heraclius

Erkläre mir mal inwiefern dein Slawisch mit den antiken Makedonen einen Zusammenhang hat. Da bin ich aber mal gespannt..

Heraclius

Du willst nicht kapieren das "Slawismus" und "Hellenismus" Kulturen sind die sich in einer bestimmten Epoche verbreitet haben. Und Makedonien lag/liegt in ihrem Einzugsgebiet.

Stell dir doch mal eine ganz einfache Frage, was war Makedonien vor den Slawen und vor den Hellenen?

Bin auf deine Antwort gespannt.

Du willst nicht kapieren das "Slawismus" und "Hellenismus" Kulturen sind die sich in einer bestimmten Epoche verbreitet haben. Und Makedonien lag/liegt in ihrem Einzugsgebiet.

Stell dir doch mal eine ganz einfache Frage, was war Makedonien vor den Slawen und vor den Hellenen?

Was ich hier kapiere ist, dass du und einige andere in deinem Land nach einer laaaaaaaaangen Staatsgeschichte und einer Verankerung und Legitimation in der Antike suchen. Wenn ihr denkt, dass ihr dazu die griechische Geschichte und einige ihrer Akteure wie Philipp II., Alexandros, etc. dafür einspannen könnt, habt ihr euch gründlich geschnitten.

Ich kenne die Geschichte, und MEINE Aussfassung davon wird offiziell unterrichtet, und die findet sich auch in den westlichen Geschichtsbüchern wieder. Ergo muss ich hier nichts beweisen.

Wenn du übrige Zeit hast, kannst du versuchen die Bildunginstitutionen weltweit von deinen phantasievollen Thesen zu überzeugen. Jene Bildunginstitutionen nämlich die den Schülern lehren, dass die Makedonen zum Griechentum gehörten - weltweit, so wie es sich gehört. Da deine Thesen vom offiziellen Bild abweichen, bist du in der Bringschuld bzw. im Erklärungsnotstand.

Hiermit ist aber noch nicht geklärt, was deine slawische Sprache Kultur und Identität mit den antiken Makedonen und ihrer Geschichte zu tun haben. Aber vergiss es, mir geht die Antwort darauf eh am Arsch vorbei, wenn ich ehrlich bin..

Heraclius

Was ich hier kapiere ist, dass du und einige andere in deinem Land nach einer laaaaaaaaangen Staatsgeschichte und einer Verankerung und Legitimation in der Antike suchen. Wenn ihr denkt, dass ihr dazu die griechische Geschichte und einige ihrer Akteure wie Philipp II., Alexandros, etc. dafür einspannen könnt, habt ihr euch gründlich geschnitten.

Ich kenne die Geschichte, und MEINE Aussfassung davon wird offiziell unterrichtet, und die findet sich auch in den westlichen Geschichtsbüchern wieder. Ergo muss ich hier nichts beweisen.

Wenn du übrige Zeit hast, kannst du versuchen die Bildunginstitutionen weltweit von deinen phantasievollen Thesen zu überzeugen. Jene Bildunginstitutionen nämlich die den Schülern lehren, dass die Makedonen zum Griechentum gehörten - weltweit, so wie es sich gehört. Da deine Thesen vom offiziellen Bild abweichen, bist du in der Bringschuld bzw. im Erklärungsnotstand.

Hiermit ist aber noch nicht geklärt, was deine slawische Sprache Kultur und Identität mit den antiken Makedonen und ihrer Geschichte zu tun haben. Aber vergiss es, mir geht die Antwort darauf eh am Arsch vorbei, wenn ich ehrlich bin..

Heraclius

Was war Makedonien vor den Slawen und vor den Hellenen?

Was war Makedonien vor den Slawen und vor den Hellenen?

Die Makedonen waren selber Hellenen, du Ignorant.

Heraclius

Die Makedonen waren selber Hellenen, du Ignorant.

Heraclius
    Was war Makedonien vor den Slawen und vor den Hellenen

Fragte Zoran