BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 53 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.902 Aufrufe

  1. #461
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also 2011 war wirklich ein Jahr der Zufriedenheit.

    Griechenland im Basketball zerlegt, Griechenland vor dem IGH in Haag düpiert.


    Oh, wie schön Fyrom wurde 4te einer BB-EM, dass ist in Griechenland nicht mal die Rede Wert.
    Ich stell mir vor, wenn ihr eine Fußball -EM gewinnt oder euch überhaupt für sowas qaulifziert Oha^^
    Und vor dem IGH wurde niemand düpiert, ihr dürft nur nicht geblockt werden, finde ich persönlich gut, denn das Volk kann für die Propaganda der Regierung nicht unbedingt was.

  2. #462
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sobald die Diplomatie versagt, übernimmt das Militär.




    Hippokrates
    Ihr könntet ja in der Diaspora schon mal sammeln.

    Athen hat kein Geld zum Schießen - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE

  3. #463
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und vor dem IGH wurde niemand düpiert, ihr dürft nur nicht geblockt werden, finde ich persönlich gut, denn das Volk kann für die Propaganda der Regierung nicht unbedingt was.
    Sagt wer?




    Hippokrates

  4. #464
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sagt wer?




    Hippokrates
    Das Abkommen welches Griechenland gebrochen hat.

  5. #465
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sagt wer?




    Hippokrates
    Wurde im Gericht entschieden werden, dass ein Land nur wegen den Namenskonflikt nicht für die Nato oder EU geblockt werden kann.

  6. #466
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann muss dich Vizegeneral Greekleon unbedingt ersetzen, im Kampf gegen den Terror..

    Heraclius
    Falls es dir nicht aufgefallen ist heraclius....suche ich schon lang kein direkten dialog mit monkeydonian
    Du siehts an hand des basketballs wie dumm er ist...und obwohl er genau weis das sich in der sache eu und nato nichts ändern wird....feiert er den haag als sieg.
    Die wissen ganz genau...jedes jahr das verstreicht und sie kein nato und eu mitglied sind.....das sich der penis der albaner um so mehr erregt...und eine vergewaltigung sehr nah ist

  7. #467
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wurde im Gericht entschieden werden, dass ein Land nur wegen den Namenskonflikt nicht für die Nato oder EU geblockt werden kann.
    Griechenland hat immernoch das Veto-Recht laut IGH. So wurde es entschieden.




    Hippokrates

  8. #468

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Komischerweise droht bei dem Theard " Namibia erkennt Republik Mazedonien an! kein Gozilla mit sperrung des Theards.Warum nicht?
    Weil die MODs aus der ehemalige yugoslavische R.Maze. hier gemeinsam den mist verbreiten möchten.Sobald die wieder an der Wand gepresst werden bin mir sicher da wird einer von den MODs der ehe. yugoslavische R.Maze. kommen und drohen und den Theard sperren.Dann alle beiträge die nicht in ihrer Fantasiewelt passen löschen.
    Jetzt warte ich und bin gespant welcher Troll aus dem Loch gekrochen kommen wird und mein Beitrag wieder als Mist, usw. bewerten wird.

  9. #469
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    He Leute es kann sogar Gott F.Y.R.O.M als das erkennen was sie wollen solange wir es nicht Anerkennen ist alles umsonsonst.
    Alle Beweise Sprechen fuer uns und gegen sie ,aber was will mann schoen erwarten von Fyromen mit denn kann mann sich nicht Unterhalten,habs einmal Probiert Zwecklos es ist so as Spreche ich mit ein Ausgelleitern Kassetenrecorder immer die Gleich Leier ihr hab das ihr das und so weiter und schoen mann bald Stichhaltige Beweise haben Lecken sie von Thema ab wir unser Guter Freund Zoran.

  10. #470
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist heraclius....suche ich schon lang kein direkten dialog mit monkeydonian
    Du siehts an hand des basketballs wie dumm er ist...und obwohl er genau weis das sich in der sache eu und nato nichts ändern wird....feiert er den haag als sieg.
    Sieg ist Sieg. Auch wenn man nichts gewinnt.

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die wissen ganz genau...jedes jahr das verstreicht und sie kein nato und eu mitglied sind.....das sich der penis der albaner um so mehr erregt...und eine vergewaltigung sehr nah ist
    Sehr treffend formuliert.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20