BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 529

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Erstellt von Zoran, 22.12.2011, 09:02 Uhr · 528 Antworten · 22.932 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist heraclius....suche ich schon lang kein direkten dialog mit monkeydonian
    Du siehts an hand des basketballs wie dumm er ist...und obwohl er genau weis das sich in der sache eu und nato nichts ändern wird....feiert er den haag als sieg.
    Die wissen ganz genau...jedes jahr das verstreicht und sie kein nato und eu mitglied sind.....das sich der penis der albaner um so mehr erregt...und eine vergewaltigung sehr nah ist

  2. #472
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Griechenland hat immernoch das Veto-Recht laut IGH. So wurde es entschieden.




    Hippokrates
    Keine Ahnung, so ganz informiert habe ich mich nicht...

  3. #473
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Griechenland hat immernoch das Veto-Recht laut IGH. So wurde es entschieden.




    Hippokrates
    Richtig. Aber Griechenland hat sich im Interimsabkommen dazu verpflichtet davon nicht Gebrauch zu machen. Und wurde für schuldig erklärt.

  4. #474
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr Aktuell 13.08.2010

  5. #475
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön Fyrom wurde 4te einer BB-EM, dass ist in Griechenland nicht mal die Rede Wert.
    Ich stell mir vor, wenn ihr eine Fußball -EM gewinnt oder euch überhaupt für sowas qaulifziert Oha^^
    Und vor dem IGH wurde niemand düpiert, ihr dürft nur nicht geblockt werden, finde ich persönlich gut, denn das Volk kann für die Propaganda der Regierung nicht unbedingt was.
    Lass sie doch die Leben nur um Griechenland zu Besiegen sei es F.Y.R.O.M oder ein anderes Balkan Land das was Griechenland im Basketball sie es im Nationalen oder in der Vereins Ebene kann sich kein Fyromer nicht mal Taeumen Lassen, war Echt Geil der Beste Spieler von denn war nicht mal Fyromer.

  6. #476
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Sehr Aktuell 13.08.2010

    Die Krise ist immer noch aktuell.

  7. #477

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön Fyrom wurde 4te einer BB-EM, dass ist in Griechenland nicht mal die Rede Wert.
    Ich stell mir vor, wenn ihr eine Fußball -EM gewinnt oder euch überhaupt für sowas qaulifziert Oha^^
    Und vor dem IGH wurde niemand düpiert, ihr dürft nur nicht geblockt werden, finde ich persönlich gut, denn das Volk kann für die Propaganda der Regierung nicht unbedingt was.

    Die FYROMs wuerden als nationalfeiertag ein Sieg gegen San Marino sbasketballmanschaft hervorrufen und um die gelegenheit zu bekommen den stern von Vergina auf rotem Tuch zu schwenken.

  8. #478
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, so ganz informiert habe ich mich nicht...
    Jetzt weisst du es. Ich hatte sogar den kompletten Entscheid des IGH hier verlinkt.




    Hippokrates

  9. #479
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber Griechenland hat sich im Interimsabkommen dazu verpflichtet davon nicht Gebrauch zu machen. Und wurde für schuldig erklärt.
    ...und darf es nochmal machen.




    Hippokrates

  10. #480
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Sehr Aktuell 13.08.2010
    Gate 4 von paok saloniki....ist besser ausgestattet als fyrom.
    Er versucht griechenland zu demütigen...obwohl sein pseudoland zu den ärmsten europas gehört....und in der arbeitslosigkeit sind sie weltmeister.
    Aber was solls...er ist und bleibt der user mit den meisten fake acc is balkanforumLass ihn die freude.....wenn er sonst nichts anderes hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  3. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  4. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20