BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

NAPADNUTA KUĆA U KOJOJ ŽIVI SRPSKA IZBEGLI&#268

Erstellt von Krajina-Force, 15.04.2006, 17:17 Uhr · 33 Antworten · 1.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut
    Das find ich lustig wenn du sagst dass es feige is auf zivilisten loszugehen...........

ansonsten..... scheiss auf die ehrlich gesagt.
    Wer ist hier nun der Rassist?

nix rassiest nur realist....meinst du im ernst das ich einen auf Heilig mache und mir denk, ach jo die killen mich wenn die Chance besteht und ich mach einen auf Peace and Love?

Nö, bestimmt nicht, wenn einer schon die Fresse aufmacht und nur lautstark was sagt den grad eins in die Fresse.

Diejenigen die ruhig bleiben und niemanden was tun...die naja, die können locker in Kosova bleiben, der Rest, Tatsch Booom BENG 8)

Ps. du bist hier immernoch der rassist, diesen Posten kann dir niemand so schnell streitig machen, auser der Deki, lala und marekari

Scheiße! Du bist echt ein Richtiges NAZI Schwein weist du das? Dich würd ich auf der straße nicht nur Vermöbeln, ej dir würd ich direkt deinen scheiß´Schädel wegpusten.

Du scheiß Nazi Nutte.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Was soll man anderes erwarten?
    man sollte dich verbrennen und aus dem 40 stock werfen

Hej unser alter ego el Mudschahedin ist wieder da...........

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Scheiße! Du bist echt ein Richtiges NAZI Schwein weist du das? Dich würd ich auf der straße nicht nur Vermöbeln, ej dir würd ich direkt deinen scheiß´Schädel wegpusten.

Du scheiß Nazi Nutte.
    my nigga

dir gehts wohl nicht so gut oder?

Was meinst du eigentlich? dass ich mir das gefalle lase was ihr vor Jahren schon gebracht habt? Wenn ihr bisschen Menschlicher seid, dann würdet ihr verstehen dass ihr nicht so viel reden solltet wenn ihr in Kosova seid, ansonsten wird da einem sehr schnell hefttti die Fresse poliert und die Beine gebrochen. Denkst du im ernst dass ihr so Arrogant in Kosova einspatzieren könnt und irgend nen Albaner dumm kommen könnt? tzzz, abfahre, sonst gibts gleich eins in die Fresse.

Kein schwanz darf mir was sagen, und auf meinem Boden ERST GAR NICHT mein kleiner, sonst wird der schnell den Lauf meines gewehres zu sehen bekommen, ûuuuuuuuuuuund vorallem kein serbischer schwanz soll sich getrauen mir auf meinem Boden was zu sagen!

Ich und rassist? nö, nur ein Mensch.

NAZI SCHWEIN.................NAZI SCHWEIN

Re: NAPADNUTA KUĆA U KOJOJ ŽIVI SRPSKA IZBEGLI&

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Na kuću Zorice Mitrović u naselju Bošnjačka Mahala, u blizini Koordinacionog centra u severnom delu Kosovske Mitrovice, bačene su dve eksplozivne naprave. Povredjenih nije bilo.

Nepoznate osobe su oko ponoći bacile dve zapaljive eksplozivne naprave od kojih se jedna zaustavila na krov kuće Mitrovića i pričinila manju materijalnu štetu. U kući Mitrovića živi izbeglica iz Istoka Ljubomir Bojić [80] koji je u vreme napada sa porodicom bio u kući. Zorica Mitrović preselila se u drugi deo severne Kosovske Mitrovice iz bezbednosnih razloga.

Pripadnici Kosovske policijske službe obavili su uvidjaj, ali detalje nisu saopštili.

Das muss wirklich bestraft werden
    Ein Haus anzugreifen in dem eine serbische-Flüchtlingsfamilie lebt ... also wirklich .... wie primitiv muss man sein
    Sve ce im se to vratiti..jednog dana....

Zitat Zitat von Revolut
    Denkst du im ernst dass ihr so Arrogant in Kosova einspatzieren könnt und irgend nen Albaner dumm kommen könnt? tzzz, abfahre, sonst gibts gleich eins in die Fresse.
    Man braucht in Pristina nur zu sagen das man Serbe ist und man wird von der Bevölkerung verbrannt oder geköpft.
    Das sind albanische Rituale. Selbst vor Zivilisten macht man nicht Halt.

jao, alle serben in kosova werden gejagt.

es werden sogar schiessplätze angeboten, auf dem amselfeld,
    da kann man auf serben schießen...

komm runter, das ist alles nur schwachsinn.
    die kosov@-serben lassen sich von belgrad beeinflussen,
    und wenn die führer der kosov@-serben öffentlich für die rückkehr der serbischen armee und polizei steht, dann folgen solche taten.

@user1 ist doch selber kosovo-serbe, nach dem krieg war er doch selber in kosova.

ich habe auch im flugzeug serben gehabt, denen haben alle albaner geholfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte