BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

NAPADNUTA KUĆA U KOJOJ ŽIVI SRPSKA IZBEGLI&#268

Erstellt von Krajina-Force, 15.04.2006, 17:17 Uhr · 33 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und wenn alle Albaner wie die in Belgrad währen dann wäre 1999 gar nicht erst passiert!!!

    @Dreni
    Du bist so dumm. SO DUMM. Wie kann man sowas nur sagen wie: ja passiert halt!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum bin ich so dumm?
    user behauptet, serben werden in prishtina enthauptet, obwohl er selber vor kurzem da gewesen ist! :wink:

    du kannst das doch gar nicht nach vollziehen, kommst nicht mal aus kosova.
    wenn endlich der serbische staat alle kosovaren in ruhe lassen würde, ohne sich bei jedem scheiss einzumischen würde es heute besser aussehen.

  3. #33
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Jep da hast du recht wenn Ihr nicht gekommen währt und uns damals in ruhe gelasen hättet würde es uns heute wirklich besser gehen.
    Aber na ja ich glaube die ganze sache würde umgekehrt genau gleich ausehen oder nicht??
    Serben würden die Albaner auch angreiffen wenn sie in der merheit währen.

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Revolut
    Denkst du im ernst dass ihr so Arrogant in Kosova einspatzieren könnt und irgend nen Albaner dumm kommen könnt? tzzz, abfahre, sonst gibts gleich eins in die Fresse.
    Man braucht in Pristina nur zu sagen das man Serbe ist und man wird von der Bevölkerung verbrannt oder geköpft.
    Das sind albanische Rituale. Selbst vor Zivilisten macht man nicht Halt.

    Warum schreibst du solchen scheiss?

    Warst du mal in Prishtina?

    Ne, also psst da du pseudo serbe

    Ich war in prishtina und hab mit meinen UAgen selber gesehen wie serbische Transporter hin und her fuhren, auch PKW, serben aus Kosova die hin und her fahren, das erkennt man leicht an den NUmmerschilder, da die kosovoserben adnere nummerschilder haben.

    Also laber hier nicht so blödsinn.

    Nur die Serben die von euren Politiker bezahlt werden behaupten die hätten angst... oder die serben die in Kosovo gemordet haben, als 2 Gruppen welche man genau analysieren muss bevor man hier einfach ne stellung dazu nimmt und irgend nen Müll daraus zieht.


    @lala

    Heil my slawomaqupovic


    Solang die Serben in Kosova ihre fresse halten geschieht ihnen auch nix.... also wenn man scheisse redet muss man sich nicht wundern wenn man plötzlich in Scheisse steckt.

    @All slawoserben

    Was meint ihr eigentlich? denkt ihr wirklich ihr könnt bei uns normal leben? Nach allem was ihr uns angetan habt wollt ihr jetzt Gerechtigkeit?

    weiste was ihr von mir bekommt? den FickFinger mehr nicht....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Živi se lošije nego u SFRJ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 13:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:00
  3. Ku?e za 29 izbegli?kih porodica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:30
  4. Putuju da bi izbegli razgovore
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 02:30
  5. Jelaši?:Izbegli smo najgore
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 01:30