BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.402 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525

    Naser Oric festgenommen

    [h1]Früherer Kriegskommandant von Srebrenica festgenommen[/h1]
    [h2]Polizei bestätigt Festnahme von Naser Oric vorerst nicht[/h2]
    Sarajevo/Belgrad - In einer breit angelegten bosnischen Polizeiaktion gegen die Organisierte Kriminalität ist am Freitag in der Umgebung von Sarajevo offenbar der frühere Kriegskommandant von Srebrenica, Naser Oric, festgenommen worden. Die Festnahme von Oric und einer weiteren Person sei aber von der Polizei offiziell noch nicht bestätigt worden, meldeten Medien. Auch die Gründe für die Festnahme seien nicht bekannt.
    Oric war vor dem UNO-Kriegsverbrechertribunal im Frühjahr von allen Vorwürfen in Zusammenhang mit Verbrechen an serbischen Zivilisten in der Umgebung der einstigen osbosnischen muslimischen Enklave Srebrenica freigesprochen worden. Das Urteil hatte großen Unmut in der bosnischen Serbenrepublik sowie in Belgrad ausgelöst. Den Einheiten unter Kommando von Oric werden Kriegsverbrechen an serbischen Einwohnern der Dörfer um Srebrenica während des Bosnien-Krieges

    es wird vermutet das Naser mit Drogen handelte und anderen illegalen Zeug und der Kopf einer Mafia ist.

    dumm gefragt! was haltet ihr davon?
    meiner Meinung nach nicht besser als ein Tarkan heheh

  2. #2
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Einerseits mag ich ihn, weil er einiges für Bosnien gemacht hat. Andererseits ist er ein Krimineller.

  3. #3

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    svakome se neki dan sudi. jeder bezahlt mal und dieser brutale killer kommt auch mal an die reihe.

  4. #4
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Massenmörder aus Serbien werden hart bestraft, die aus BiH gehen mit Drogen dealen.

  5. #5
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Ich bin stolz auf die Patrioten, die BiH verteidigt haben und nacher normal weitergelebt haben. Naser je Ratni Profiter.

  6. #6
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die Patrioten, die BiH verteidigt haben und nacher normal weitergelebt haben. Naser je Ratni Profiter.
    Wenn ich genau wie du ein Keller-Niveau hätte würde ich nun für Mladic und Karadzic werben. Aber alle Cetniks und BiH-Nationalisten (haben die auch sonen Spitznamen?) wissen dass sie total im unrecht sind und mit ihren Faschistischen Einstellung nur sich und ihre ganze Sippe blamieren.

    Wenn sich Menschen nicht weiterentwickeln ist das eine Sache, aber so Massenmörder zu verehren ist ein Rückwärts-Schritt. Das sich dass aber auch meine Serbischen Volksgenossen und nicht nur diese Mujaheddin-Goupies zu gemüte führen. Euer Weltbild ist verstört und verzerrt.

  7. #7
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Was für ein Kriegsheld!
    Kaum aus Haag entlassen schon wieder hinter schwedischen Gardinen!:
    Er war und bleibt ein Stück scheisse.......

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Schon wieder?

  9. #9

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    er kommt wieder frei

  10. #10

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    er kommt wieder frei

    Jebote taj tvoj nasir oric... Er würde freiwillig nach den haag gehen. Das hat seselj auch gemacht. Ob freiwillig oder nicht völlig egal desswegen ist er nicht besser oder schlechter.
    In einem punkt bin ich der gleichen meinung wie er, nämlich das jeder das bekommen soll was er verdient. Aber den haag ist kein garant dafür, dass alle das bekommen, sondern einzig und allein gott selbst.

    Ihr moslems verehrt einen angeklagten verbrecher. Heult aber immer und jedesmal rum, wenn die BiH serben ihresgleichen auch verehren. Dan heisst es nämlich gleich, scheiss cetnik...
    Was soll ich jetzt sagen? Scheiss balija?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19
  3. Naser Oric: Bosnian War Criminal Acquitted
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:53