BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.411 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Einerseits mag ich ihn, weil er einiges für Bosnien gemacht hat. Andererseits ist er ein Krimineller.
    sehe ıch genauso!

  2. #122
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    [h1]Früherer Kriegskommandant von Srebrenica festgenommen[/h1]
    [h2]Polizei bestätigt Festnahme von Naser Oric vorerst nicht[/h2]
    Sarajevo/Belgrad - In einer breit angelegten bosnischen Polizeiaktion gegen die Organisierte Kriminalität ist am Freitag in der Umgebung von Sarajevo offenbar der frühere Kriegskommandant von Srebrenica, Naser Oric, festgenommen worden. Die Festnahme von Oric und einer weiteren Person sei aber von der Polizei offiziell noch nicht bestätigt worden, meldeten Medien. Auch die Gründe für die Festnahme seien nicht bekannt.
    Oric war vor dem UNO-Kriegsverbrechertribunal im Frühjahr von allen Vorwürfen in Zusammenhang mit Verbrechen an serbischen Zivilisten in der Umgebung der einstigen osbosnischen muslimischen Enklave Srebrenica freigesprochen worden. Das Urteil hatte großen Unmut in der bosnischen Serbenrepublik sowie in Belgrad ausgelöst. Den Einheiten unter Kommando von Oric werden Kriegsverbrechen an serbischen Einwohnern der Dörfer um Srebrenica während des Bosnien-Krieges

    es wird vermutet das Naser mit Drogen handelte und anderen illegalen Zeug und der Kopf einer Mafia ist.

    dumm gefragt! was haltet ihr davon?
    meiner Meinung nach nicht besser als ein Tarkan heheh

    Dieser scheiß Kopfabschneider gehör Lebenslänglich eingesperrt.

  3. #123

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Dieser Offizier der ARBiH wurde doch in Den Haag frei gesprochen?

  4. #124
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für ein Kriegsheld!
    Kaum aus Haag entlassen schon wieder hinter schwedischen Gardinen!:
    Er war und bleibt ein Stück scheisse.......

    Scheisse nennst du Ihn, was ist den mit Karadzic und Mladic. Ihr deckt eure Kriegsverbrecher. Wir bestrafen viele von unseren sogar während ihr die beiden deckt (Karadzik nicht mehr, weil er gefangen wurde) und weitere deckt.

  5. #125
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dieser scheiß Kopfabschneider gehör Lebenslänglich eingesperrt.

    Ich würde das eher für Mladic, Karadzic usw. sagen.

  6. #126
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, dass Oric die Verteidigung von Srebrenica auch unter "absolut beschissenen" Umständen aufrecht erhalten konnte.

    Srebrenica ist nur gefallen, weil sie von der damaligen Regierung Bosnien-Hercegovinas geopfert wurde....

    Eigentlich ist Srbrenica bloß gefallen, weil die Niederkändischen UN Soldaten den Korpus der bosnische Armee, der dort zuständig war, gezwungen hatten, die Waffen UN zu geben. Die Niederländer haben gesagt, wir werden euch verteidigen, sind aber eigentlich abgehauen bzw. haben nichts gemacht.

  7. #127

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Naser Oric nase Heroj !!

  8. #128
    Mudzo
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dieser scheiß Kopfabschneider gehör Lebenslänglich eingesperrt.
    kopfabschneider also bitte

  9. #129
    hamza m3 g-power
    Kenne seinen Sohn hammer Typ fährt die fettesten Karren und ist auf'm Boden geblieben

  10. #130

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Wenns um Bosnische geht finden die sie ganz einfach aber Serbische Kriegsverbrecher müssen "lange" gesucht werden...
    Oric wir glauben an dich ! Du kommst frei!!

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19
  3. Naser Oric: Bosnian War Criminal Acquitted
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:53