BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.407 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Du Opfer. Hab ich gesagt das ich Naser mag??


    Ich habe gesagt dass ich stolz auf die normalen Menschen bin die BiH verteidigt haben und danach auch normal weitergelebt haben. Naser hat nur aufs Geld geschaut. Anfangs war er auch so ein normaler, was aus ihm geworden ist sieht man ja!



    Er ist fast so wie Arkan. Er war vor dem Krieg schon in Mafia Geschäfte verwickelt...

  2. #12
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jebote taj tvoj nasir oric... Er würde freiwillig nach den haag gehen. Das hat seselj auch gemacht. Ob freiwillig oder nicht völlig egal desswegen ist er nicht besser oder schlechter.
    In einem punkt bin ich der gleichen meinung wie er, nämlich das jeder das bekommen soll was er verdient. Aber den haag ist kein garant dafür, dass alle das bekommen, sondern einzig und allein gott selbst.

    Ihr moslems verehrt einen angeklagten verbrecher. Heult aber immer und jedesmal rum, wenn die BiH serben ihresgleichen auch verehren. Dan heisst es nämlich gleich, scheiss cetnik...
    Was soll ich jetzt sagen? Scheiss balija?
    Ein unterschied gibt es da die Bosnier verehren den Naser weil er Bosnien mit seinem Leben verteidigt hat!
    und es gibt Serben die verehren (Milo,Kara,TArkan) weil die uns angegriffen haben. Das ist ein grosser unterscheid zwischen verteidiger und angreifer ist nicht das selbe.
    und das schlimmste ist das viele von euch auf das Genozid RS stolz sind!

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Ein unterschied gibt es da die Bosnier verehren den Naser weil er Bosnien mit seinem Leben verteidigt hat!
    und es gibt Serben die verehren (Milo,Kara,TArkan) weil die uns angegriffen haben. Das ist ein grosser unterscheid zwischen verteidiger und angreifer ist nicht das selbe.
    und das schlimmste ist das viele von euch auf das Genozid RS stolz sind!
    Wieso so kompliziert, es gibt auf beiden Seiten Idioten und auf beiden Seiten normale Menschen

  4. #14
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso so kompliziert, es gibt auf beiden Seiten Idioten und auf beiden Seiten normale Menschen
    Koji film ti gledas?
    wo gab es normale Menschen bei den Serben im Krieg die uns angegriffen haben, wer war deiner Meinung da normal?
    neznam svjet je pjan ovde u Forumu kako ja to kontam.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Koji film ti gledas?
    wo gab es normale Menschen bei den Serben im Krieg die uns angegriffen haben, wer war deiner Meinung da normal?
    neznam svjet je pjan ovde u Forumu kako ja to kontam.
    Srbi nisu bili jedini, bilo je dosta idiota, koji su pravili sranje. U Kiseljak okolini su upali muslimanski Mujahedini i napadali Hrvate, IAKO im je Izetbegovic bio zabranio da diraju Hrvate, koji su se udruzili da se bore za Bosnu

  6. #16
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    who the fuck is Nasen O-ring.?



    gruß

  7. #17
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    who the fuck is Nasen O-ring.?



    gruß

    Jarane budi pedantan i ne seri!

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Jarane budi pedantan i ne seri!
    ich bin die eleganz pur, nur wegen so einem sich zu streiten ist lächerlich .





    gruß

  9. #19

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    IST ES EIN VERBRECHEN SICH ZU VERTEIDIGEN

  10. #20

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    IST ES EIN VERBRECHEN SICH ZU VERTEIDIGEN
    Wenn er so ein guter mensch war, der sich "nur" verteigt hat, dan wäre er jetzt nicht angeklagt und würde nicht in einer zelle sitzen in den haag. Euer sogenannte "held" soll doch dort vermodern mit all den anderen.
    Die BiH-serben haben sich auch verteidigt. Immerhin machen sie ca. 40% der einwohnerzahl BiH aus. Nur mal so nebenbei gesagt.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19
  3. Naser Oric: Bosnian War Criminal Acquitted
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:53