BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.415 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wenn er so ein guter mensch war, der sich "nur" verteigt hat, dan wäre er jetzt nicht angeklagt und würde nicht in einer zelle sitzen in den haag. Euer sogenannte "held" soll doch dort vermodern mit all den anderen.
    Die BiH-serben haben sich auch verteidigt. Immerhin machen sie ca. 40% der einwohnerzahl BiH aus. Nur mal so nebenbei gesagt.

Du bist ein trotteliger Dummschwätzer.

Bloß weil jemand angeklagt ist oder war, heißt das noch lange nicht dass er auch was angestellt hat.

Oric ist ein haufen scheiße , durch und durch.
    Soll er doch zur Hölle fahren.

Wenn er so ein guter mensch war, der sich "nur" verteigt hat, dan wäre er jetzt nicht angeklagt und würde nicht in einer zelle sitzen in den haag. Euer sogenannte "held" soll doch dort vermodern mit all den anderen.
    Die BiH-serben haben sich auch verteidigt. Immerhin machen sie ca. 40% der einwohnerzahl BiH aus. Nur mal so nebenbei gesagt.

wo hast du 40 % her wenns hinnkommt nur 30-33%

Die Psychologin

Hmm sich auch nur verteidigt, sagen wir es so wenn sie nicht angegriffen hätten, hätten sie sich auch nicht verteidigen müssen.. ergibt sinn oder?

Und Naser Oric, ist ein Thema für sich.. wir verehren ihn nicht, wir haben keine Poster von ihm in unseren Wohnungen oder Häuser hängen und die meisten von uns sagen auch nicht er sei ein großartiger Mensch...
    Was in Banja Luka vor sich geht ist um einiges häftiger...

SarayBosna
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Hmm sich auch nur verteidigt, sagen wir es so wenn sie nicht angegriffen hätten, hätten sie sich auch nicht verteidigen müssen.. ergibt sinn oder?

Und Naser Oric, ist ein Thema für sich.. wir verehren ihn nicht, wir haben keine Poster von ihm in unseren Wohnungen oder Häuser hängen und die meisten von uns sagen auch nicht er sei ein großartiger Mensch...
    Was in Banja Luka vor sich geht ist um einiges häftiger...
    Genau, der einzige grund wieso manche Bosniaken mal T-Shirts mit seinen bildern tragen ist das sie euch serben damit provozieren wollen. Für mich ist Naser oric ein trottel, das denken auch alle Bosniaken die ich kenne, trotzdem hab ich auch mal bei youtube gesagt, "Pass auf was du sagst, sonst ruf ich Naser oric" weis auch nicht mehr warum, da hat mich glaube ich ein serbe mal provoziert.

Bei uns hängen keine Bilder von Naser Oric zu hause, oder wir gehen nicht auf die straße und laufen mit seinen bildern rum und schreien er sei unschuldig. 3 mal darfst du raten wessen leute das für wen machen.

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Genau, der einzige grund wieso manche Bosniaken mal T-Shirts mit seinen bildern tragen ist das sie euch serben damit provozieren wollen. Für mich ist Naser oric ein trottel, das denken auch alle Bosniaken die ich kenne, trotzdem hab ich auch mal bei youtube gesagt, "Pass auf was du sagst, sonst ruf ich Naser oric" weis auch nicht mehr warum, da hat mich glaube ich ein serbe mal provoziert.

Bei uns hängen keine Bilder von Naser Oric zu hause, oder wir gehen nicht auf die straße und laufen mit seinen bildern rum und schreien er sei unschuldig. 3 mal darfst du raten wessen leute das für wen machen.
    muss dir Recht geben!

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die Patrioten, die BiH verteidigt haben und nacher normal weitergelebt haben. Naser je Ratni Profiter.

Omg scheiss Fascho

SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Omg scheiss Fascho
    Warum Fascho?

Grasdackel
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Warum Fascho?
    Weil gegen Serben, jeder der Gegen Serben ist, ist ein Fascho.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Weil gegen Serben, jeder der Gegen Serben ist, ist ein Fascho.
    Achso, stimmt ja, hab ich fast vergessen. Mein Fehler, ich ziehe die frage zurück.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte