BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.403 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Achso, stimmt ja, hab ich fast vergessen. Mein Fehler, ich ziehe die frage zurück.

    Wer Anhänger von Kriegsverbrechern ist ist ein Fascho er wurde ja angeklagt für 2 Jahr also Psst..

  2. #32
    Grasdackel
    Er wurde freigesprochen, du Nase.

  3. #33
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Wer Anhänger von Kriegsverbrechern ist ist ein Fascho er wurde ja angeklagt für 2 Jahr also Psst..
    Kannst du nicht lesen??? Er hat gesagt er ist stolz auf die Menschen die BIH VERTEIDIGT haben, da steht nichts von angegriffen, oder serben ermordet oder sonst was.

    Wieso nennst du ihn dann Fascho??? weil bei der verteidigung auch serben umgekommen sind???

    Der einzige Fascho hier bist du, der nicht einsehen will das seine eigenen leute die Faschos waren (sind).

  4. #34
    Die Psychologin
    Ich sage es ja, am besten wäre es gewesen, wenn wir in unseren Häusern gewartet hätten bis sie uns ins KZ bringen und auch umbringen...

  5. #35
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja, am besten wäre es gewesen, wenn wir in unseren Häusern gewartet hätten bis sie uns ins KZ bringen und auch umbringen...
    Ja, manchaml könnt ich echt ausrasten, wenn ich so einen scheiss lese. "Ihr habt auch gemordet". Die kamen mit panzern töten und vertrieben menschen und erwarten dann noch das mann nur drauf wartet.

    Das ist dasselbe als wenn die heutigen deutschen sagen, ja wir haben schlimme sachen gemacht, aber eyyyy die haben sich gewehrt, die müssen auch bestraft werden. Das ist serbische logik, hab ich noch nie verstanden.

  6. #36

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    IST ES EIN VERBRECHEN SICH ZU VERTEIDIGEN
    Definitiv nicht, aber es ist ein Verbrechen, wehrlose Zivilisten, egal ob Serbe, Bosnier oder Kroate zu foltern und massakrieren.

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ihr moslems verehrt einen angeklagten verbrecher. Heult aber immer und jedesmal rum, wenn die BiH serben ihresgleichen auch verehren. Dan heisst es nämlich gleich, scheiss cetnik...
    Was soll ich jetzt sagen? Scheiss balija?
    Bitte nicht verallgemeinern, nicht jeder bosnische Moslem verehrt Oric, genau wie auch nicht jeder Serbe Mladic und Karadzic verehrt !!!!

    Das einige Oric verehren ist nur eine Gegenreaktion auf die Art von Serben, welche Mladic und Karadzic als "Helden" verehren.

    So einfach ist das.

  7. #37
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Achja freigesprochen


    Bei seinem ersten Erscheinen vor Gericht am 15. April 2003 plädierte Naser Orić in allen Anklagepunkten auf "nicht schuldig". Der Prozess selbst begann im Oktober 2004. Es konnten ihm nur zwei Fälle nachgewiesen werden, in denen er es auf strafbare Weise unterlassen hat, gegen Mord und Misshandlung einzuschreiten. Am 30. Juni 2006 verurteilte das Gericht Orić zu einer zweijährigen Haftstrafe; in den übrigen Anklagepunkten wurde er freigesprochen. Da die Untersuchungshaft schon mehr als zwei Jahre betrug, ordnete das Gericht daraufhin seine sofortige Freilassung an. Die serbische Regierung kritisierte das Strafmaß und sprach von einem „doppelten Standard“, mit dem das Gericht die Vergehen serbischer und bosniakischer Angeklagte bewerte.

  8. #38

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    ich verstehe meine bosnischen landsleute hier nicht die so schlecht über naser oric reden den kann man nicht mit karadzic oder mladic vergleichen also für mich ist er ein held das soll niemanden jetzt provozieren ob er die verbrechen alle gemacht hat ist nicht bewiesen

  9. #39
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ich verstehe meine bosnischen landsleute hier nicht die so schlecht über naser oric reden den kann man nicht mit karadzic oder mladic vergleichen also für mich ist er ein held das soll niemanden jetzt provozieren ob er die verbrechen alle gemacht hat ist nicht bewiesen
    Es konnten ihm nur zwei Fälle nachgewiesen werden, in denen er es auf strafbare Weise unterlassen hat, gegen Mord und Misshandlung einzuschreiten.

  10. #40
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Achja freigesprochen


    Bei seinem ersten Erscheinen vor Gericht am 15. April 2003 plädierte Naser Orić in allen Anklagepunkten auf "nicht schuldig". Der Prozess selbst begann im Oktober 2004. Es konnten ihm nur zwei Fälle nachgewiesen werden, in denen er es auf strafbare Weise unterlassen hat, gegen Mord und Misshandlung einzuschreiten. Am 30. Juni 2006 verurteilte das Gericht Orić zu einer zweijährigen Haftstrafe; in den übrigen Anklagepunkten wurde er freigesprochen. Da die Untersuchungshaft schon mehr als zwei Jahre betrug, ordnete das Gericht daraufhin seine sofortige Freilassung an. Die serbische Regierung kritisierte das Strafmaß und sprach von einem „doppelten Standard“, mit dem das Gericht die Vergehen serbischer und bosniakischer Angeklagte bewerte.



    Am 3. Juli 2008 wurde das Urteil von der Berufungskammer aufgehoben.

    Du bist nicht auf dem neusten stand, oder willst es nicht sein.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19
  3. Naser Oric: Bosnian War Criminal Acquitted
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:53