BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.403 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Am 3. Juli 2008 wurde das Urteil von der Berufungskammer aufgehoben.

    Du bist nicht auf dem neusten stand, oder willst es nicht sein.

    weil er die 2 Jahre in U-Haft abgessen hat

  2. #42

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Es konnten ihm nur zwei Fälle nachgewiesen werden, in denen er es auf strafbare Weise unterlassen hat, gegen Mord und Misshandlung einzuschreiten.


    in dem fall hat er die morde nicht ausgeführt und ausserdem wusste er was zu dem zeitpunkt alles in ostbosnien geschen ist durch die tausend flüchtlinge von dort die nach srebrenica gekommen sind also war es eine frage der zeit bis sie auch zu ihm kommen was hätter er machen sollen warten und nichts tun

  3. #43
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    weil er die 2 Jahre in U-Haft abgessen hat

    Das Urteil wurde aufgehoben, er ist also nachträglich freigesprochen worden, du Nase.

    Siehe es ein, der große Serbenschlächter wurde freigesprochen.

  4. #44
    The Rock
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Achja freigesprochen


    Bei seinem ersten Erscheinen vor Gericht am 15. April 2003 plädierte Naser Orić in allen Anklagepunkten auf "nicht schuldig". Der Prozess selbst begann im Oktober 2004. Es konnten ihm nur zwei Fälle nachgewiesen werden, in denen er es auf strafbare Weise unterlassen hat, gegen Mord und Misshandlung einzuschreiten. Am 30. Juni 2006 verurteilte das Gericht Orić zu einer zweijährigen Haftstrafe; in den übrigen Anklagepunkten wurde er freigesprochen. Da die Untersuchungshaft schon mehr als zwei Jahre betrug, ordnete das Gericht daraufhin seine sofortige Freilassung an. Die serbische Regierung kritisierte das Strafmaß und sprach von einem „doppelten Standard“, mit dem das Gericht die Vergehen serbischer und bosniakischer Angeklagte bewerte.
    Wenn du schon aus Wikipedia zitierst, dann solltest du das auch richtig machen und wichtige Infos nicht verheimlichen:
    Im Berufungsverfahren hat das Tribunal festgestellt, dass es keinen Zweifel gebe, dass in der Zeitspanne zwischen September 1992 und März 1993 an den in einer Polizeistation in Srebrenica inhaftierten Serben schwere Verbrechen begangen worden seien, allerdings sei im Gerichtsverfahren nicht die Verantwortung Orićs dafür bewiesen worden.
    Naser Ori? ? Wikipedia

    Wie schon einige Bosniaken hier gesagt haben war er wohl oder übel ein Kriegsprofiteur und hat sich selber während des BiH-Kriegs bereichert.

  5. #45
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    OMG ach fickt euch doch mit euren Orics Mladics Karadzics und Gotovinas

  6. #46

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    OMG ach fickt euch doch mit euren Orics Mladics Karadzics und Gotovinas

    fick dich selber

  7. #47
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    OMG ach fickt euch doch mit euren Orics Mladics Karadzics und Gotovinas
    typische antwort, wenn einem serben nichts mehr einfällt, statt dann wenigstens den fehler einzugestehen, beleidigen. BRAVO

  8. #48
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Du bist eine Beleigung für das menschliche Auge mit deinen Beiträgen

  9. #49
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du bist eine Beleigung für das menschliche Auge mit deinen Beiträgen
    warum, was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt??? die Wahrheit???

  10. #50
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Es ist keine typische Antwort nur die Wahrheit wie kann man Kriegsverbrecher verehren Cetniks,Ustasas,Muhajedins ISTI KURAC drugo Pakovanje

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19
  3. Naser Oric: Bosnian War Criminal Acquitted
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:53