BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Naser Oric festgenommen

Erstellt von Xavio, 03.10.2008, 22:32 Uhr · 138 Antworten · 8.410 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Es ist keine typische Antwort nur die Wahrheit wie kann man Kriegsverbrecher verehren Cetniks,Ustasas,Muhajedins ISTI KURAC drugo Pakovanje
    sag mal bist du krank oder so, ich hab doch gesagt das Oric in meinen augen ein trottel ist, wo verehre ich ihn denn??

Das hab ich zu oric geschrieben, wo verehre ich ihn???

Genau, der einzige grund wieso manche Bosniaken mal T-Shirts mit seinen bildern tragen ist das sie euch serben damit provozieren wollen. Für mich ist Naser oric ein trottel, das denken auch alle Bosniaken die ich kenne, trotzdem hab ich auch mal bei youtube gesagt, "Pass auf was du sagst, sonst ruf ich Naser oric" weis auch nicht mehr warum, da hat mich glaube ich ein serbe mal provoziert.

Bei uns hängen keine Bilder von Naser Oric zu hause, oder wir gehen nicht auf die straße und laufen mit seinen bildern rum und schreien er sei unschuldig. 3 mal darfst du raten wessen leute das für wen machen.
    bin ich jetzt ein oric verehrer, weil ich die wahrheit über die serben schreibe?

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die Patrioten, die BiH verteidigt haben und nacher normal weitergelebt haben. Naser je Ratni Profiter.

Meine Leute wie ihn!

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    er kommt wieder frei

Oder solche Cedos

SarayBosna
    Meine Leute wie ihn!

Wieso schreibst du dann sowas:

OMG ach fickt euch doch mit euren Orics Mladics Karadzics und Gotovinas

typische antwort, wenn einem serben nichts mehr einfällt, statt dann wenigstens den fehler einzugestehen, beleidigen. BRAVO

dann sagtest du: Du bist eine Beleigung für das menschliche Auge mit deinen Beiträgen (Warum?)

Dann hab ich gesagt: warum, was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt??? die Wahrheit???

du sagtest daraufhin: Es ist keine typische Antwort nur die Wahrheit wie kann man Kriegsverbrecher verehren Cetniks,Ustasas,Muhajedins ISTI KURAC drugo Pakovanje

Damit hast du wieder mich gemeint. Wo verehre ich sie denn, wenn du die anderen meinst dan schreib ihre namen und richte es nicht an mich.

Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, aber es ist ein Verbrechen, wehrlose Zivilisten, egal ob Serbe, Bosnier oder Kroate zu foltern und massakrieren.

Bitte nicht verallgemeinern, nicht jeder bosnische Moslem verehrt Oric, genau wie auch nicht jeder Serbe Mladic und Karadzic verehrt !!!!

Das einige Oric verehren ist nur eine Gegenreaktion auf die Art von Serben, welche Mladic und Karadzic als "Helden" verehren.

So einfach ist das.
    Irgendwie macht ihr so ziemlich für alles die serben verantwortlich. Ok wenn ihn nicht alle verehren, dan ist ja gut. Finde die kritiken die an mich gerichtet sind nicht ganz gerechtfertigt.
    Wenn ich hier sagen würde, karadzic hat für sein volk gekämpft, würdet ihr mich gleich als oberfacho abstempeln. Aber wenn ein moslem sowas über oric sagt, dan sind wieder die serben daran schuld...
    Anstatt diese moslems auch als fachos abzustempeln.

Ja ja bei manchen menschen ist die welt halt wirklich einfach.

SarayBosna
    Zitat:
    Zitat von DerTherapeut
    Ich bin stolz auf die Patrioten, die BiH verteidigt haben und nacher normal weitergelebt haben. Naser je Ratni Profiter.

Meine Leute wie ihn! (dein zitat)

Was ist den mit ihm, er sagt er ist stolz auf die leute die BIH verteidigt haben, ist verteidigen deine art von abschlachten unschuldiger??? mit verteidigen meint er leute wie die aus sarajevo, die vier jahre lang die stadt verteidigt haben.

Er hat dann noch geschrieben Naser je Ratni Profiter. und du nennst ihn dann noch Oric verehrer.

Was ist los mit dir?

Dachte du wärst auch ein Oric befürworter

SarayBosna
    Dachte du wärst auch ein Oric befürworter
    haha, liest du überhaupt meine kommentare?

Ja aber du hast mir widersprochen als ich zum Oric Verehrer fascho gesagt ahbe

SarayBosna
    Ja aber du hast mir widersprochen als ich zum Oric Verehrer fascho gesagt ahbe
    du liest wirklich nicht meine kommentare was??? Les diesen hier, von anfang bis ende. BITTE!!!

Zitat:
    Zitat von DerTherapeut

Meine Leute wie ihn! (dein zitat)

Was ist den mit ihm, er sagt er ist stolz auf die leute die BIH verteidigt haben, ist verteidigen deine art von abschlachten unschuldiger??? mit verteidigen meint er leute wie die aus sarajevo, die vier jahre lang die stadt verteidigt haben.

Er hat dann noch geschrieben Naser je Ratni Profiter. und du nennst ihn dann noch Oric verehrer.

deshalb hab ich was gesagt, er ist mit sicherheit kein oric verehrer, was ist los mit dir?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte