BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Naser Oric - "Zaslužio sam srpsku penziju"

Erstellt von Idemo, 29.11.2010, 20:00 Uhr · 74 Antworten · 6.318 Aufrufe

  1. #21
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Im armen Beograd und Novi Sad kommen Kroaten aus Kroatien auch gerne mal feiern.
    Wenn das Legija wüsste.....der würde sich umdrehen in Ravna Gora.....vor Scham......

  2. #22
    Babsi
    Also, Oric ist, was mich angeht, ?=/&%§$§%&&/

    Aber, wenn er für die serb. Regierung gearbeitet hat, hat er eben einen Rentenanspruch, so paradox es klingen mag...ich hoffe er erstickt daran --> mein ich natürlich nicht ernst

  3. #23
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Thread artet jetzt eh aus wieso er nicht verklagt wurde und bla bla bla.
    heul doch

  4. #24
    hamza m3 g-power
    zivio naser oric bosnjacka legenda !!! naser wurde freigesprochen und ist also kein kriegsverbrecher also gar nicht erst reporten
    kenne seinen sohn super familie

  5. #25
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Meine Lieben Freunde

    Humor ist Geschmackssache, willkommen in der Freiheit.
    Seltsamer Humor. Du bist Diasporakid, oder? Zumindest scheint es so. Würdest es vielleicht weniger lustig finden, wenn du und deine Familie so leben müssten oder hätten leben müssen. Ich kenne, wenn auch nicht in Serbien, solche Zeiten. Wünsche niemandem, Hunger, bitterste Armut und Hoffnungslosigkeit kennen lernen zu müssen.

    Einen schönen Abend noch

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    zivio naser oric bosnjacka legenda !!! naser wurde freigesprochen und ist also kein kriegsverbrecher also gar nicht erst reporten
    kenne seinen sohn super familie


    Hitler wurde auch nicht verurteilt, eine Frau war geil, ist er nun unschuldig?

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    Hitler wurde auch nicht verurteilt, eine Frau war geil, ist er nun unschuldig?
    Ja aber Naser war vor Gericht, mit hoch erhobener Brust und wurde freigesprochen, Diskussion beendet!

  8. #28
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Seltsamer Humor. Du bist Diasporakid, oder? Zumindest scheint es so. Würdest es vielleicht weniger lustig finden, wenn du und deine Familie so leben müssten oder hätten leben müssen. Ich kenne, wenn auch nicht in Serbien, solche Zeiten. Wünsche niemandem, Hunger, bitterste Armut und Hoffnungslosigkeit kennen lernen zu müssen.

    Einen schönen Abend noch
    Heul doch xD Wenn mein Humor dir nicht passt wünsch ich dir auch einen schönen Abend

  9. #29
    Babsi
    Klar ist Naser unschuldig....die Holländer sind schuld.....

    Ich würde mich schämen so einen Menschen noch zu verteidigen

    Milosevi wurde auch nicht schuldig gesprochen, ergo...auch kein Kriegsverbrecher

    was n krampf

  10. #30
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Klar ist Naser unschuldig....die Holländer sind schuld.....

    Ich würde mich schämen so einen Menschen noch zu verteidigen

    Milosevi wurde auch nicht schuldig gesprochen, ergo...auch kein Kriegsverbrecher

    was n krampf
    Zum ersten Mal erlebe ich dich politisch. Das verwundert mich.


    Zum Thema, wie es Koma passend beschrieb. Das hat er verdient.

    Ein Verräter des eigenen Volkes und ihr feiert ihn. Mein Gott Dummheit ist grenzenlos...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric festgenommen
    Von Xavio im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:29
  3. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19