BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Naser Oric - "Zaslužio sam srpsku penziju"

Erstellt von Idemo, 29.11.2010, 20:00 Uhr · 74 Antworten · 6.327 Aufrufe

  1. #41
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Oh Gott ... verblendete Tadic-Demokraten. Am Besten noch schön nach Sarajevo und vor Silajdzic entschuldigen ... eklig.

    A sta si ti ?

    Dete jedno


    Koliko imas godina ?

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    A sta si ti ?

    Dete jedno


    Koliko imas godina ?
    Ich bin kein verblendeter Tadic-Anhänger, der sich in Kroatien reihenweise entschuldigt, während ihm Josipovic den guten alten Kurac zeigt und Oluja in Knin feiert.

    Das Unglück Tadic habt ihr in Belgrad uns gebracht.

  3. #43
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein verblendeter Tadic-Anhänger, der sich in Kroatien reihenweise entschuldigt, während ihm Josipovic den guten alten Kurac zeigt und Oluja in Knin feiert.

    Das Unglück Tadic habt ihr in Belgrad uns gebracht.

    Wer wär dir lieber Nikolic ?


    Wer ?

  4. #44
    Baader
    Ruhig Blut, meine serbischen Kameraden. Was soll das? Wo ist Srbija do Tokija und CCCC?

    Hört auf zu streiten!

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Bro´s before Hoe´s
    Svi su muckali i mutili, a varali narod



    Würde mich nicht wundern, wenn Karadzic demnächst bosnische Rente beziehen will
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Babsi
    Was ist jetzt mit der Penzija?

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wer wär dir lieber Nikolic ?


    Wer ?
    In Serbien gibt es zur Zeit keine guten Politiker, aber hätte ich die Wahl zw. Nikolic und Tadic, würde ich ersteren wählen.

    Seine neue Partei SNS wird sich bewähren müssen. Wenn diese den Kurs Tadics fortführen würde, wäre der Untergang Serbiens bestimmt.

    Serbien braucht eine starke Regierung, die nicht vor jedem Druck zusammenbricht und das Land herunterwirtschaftet. Der Dinar ist gestiegen, die Löhne aber sind (in Dinar) gleichhoch geblieben. Zahlreiche Arbeitsplätze gingen verloren, ganz zu schweigen von diversen Krisen (z.B. Milch zur Zeit)
    Die versprochene Regionalisierung dauert ewig, der EU-Beitritt 2014 eine Farce und Lüge. Bis dahin ist Serbien vielleicht Kandidat, höchstens.

    Serbien braucht eine Regierung, die autark ist, die Lage in Serbien verbessert, den EU-Beitritt nicht jeden Preis forciert (ich bin dafür, aber nur in einem normalen Rahmen! wir sind keine Bettler und kein Bettlervolk) und die Beziehungen vor allem zu Russland aber auch China stärkt.

  8. #48
    Babsi
    Oh bitte,,,all die haben doch zusammengearbeitet und mit dem Volk gespielt....


  9. #49
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein verblendeter Tadic-Anhänger, der sich in Kroatien reihenweise entschuldigt, während ihm Josipovic den guten alten Kurac zeigt und Oluja in Knin feiert.

    Das Unglück Tadic habt ihr in Belgrad uns gebracht.
    So gehört es sich auch Schön auf die Knie gehen und lutschen....

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    So gehört es sich auch Schön auf die Knie gehen und lutschen....
    Einfach nur peinlich.
    Ein starker serbischer Politiker würde euch den zeigen und fertig.
    Und das zurecht.

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric festgenommen
    Von Xavio im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:29
  3. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19