BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Naser Oric - "Zaslužio sam srpsku penziju"

Erstellt von Idemo, 29.11.2010, 20:00 Uhr · 74 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    RS ist immernoch Bosnien und auch nichts anderes wie ein Bayern in Deutschland. Wenn du das eure Heimat nennst.. ok.



    Weil dem fetten Schwein das zu wenig war. :



    Ja stimmt, zuvor wurden die Serben von bosnischer Polizei verprügelt. Ich sag nur Kosovo, genau das selbe Spiel.



    Ja hab schon viel von den Haager-Pornopartys gehört.
    a ovo si zaboravia?



    Das Problem ist, dass deine Welt nach dem amerikanischen Weltbild aufgebaut ist - Wir = Gut; Die = Böse
    Jegliche Versuche dein krankes Gedankengut zu beseitigen, sind sinnlos (Und ja, wer behauptet Serben hätten nichts in Bosnien verloren bzw. es sei nicht ihre Heimat und Verbrechen rechtfertigt hat in meinen Augen einige Probleme)

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    a ovo si zaboravia?



    Das Problem ist, dass deine Welt nach dem amerikanischen Weltbild aufgebaut ist - Wir = Gut; Die = Böse
    Jegliche Versuche dein krankes Gedankengut zu beseitigen, sind sinnlos (Und ja, wer behauptet Serben hätten nichts in Bosnien verloren bzw. es sei nicht ihre Heimat und Verbrechen rechtfertigt hat in meinen Augen einige Probleme)
    a to znaci zbog tog incidenta se moze reci da su srbi bili maltetrirani u bosni od nase strane, cak i ovo uzimate za ratni razlog, stvarno je to bolesno.

  3. #73

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    a to znaci zbog tog incidenta se moze reci da su srbi bili maltetrirani u bosni od nase strane, cak i ovo uzimate za ratni razlog, stvarno je to bolesno.
    Znaci kad muslimani ucine zlocin onda je incident? A da su to srbi uradili bio bi masakar. Sad si pokazao svoje pravo lice.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Znaci kad muslimani ucine zlocin onda je incident? A da su to srbi uradili bio bi masakar. Sad si pokazao svoje pravo lice.
    ja govorim za tog ubicu srpskog svata, jer je to razlog za rat samo sto su dvojica ili trojica muslimana ubili srbina? To se u svakome gradu nazalost desi ali se zbog toga se ne pocima rat budalo jedna.

  5. #75
    Vukovarac
    Scheissdreck was ist mit diesem Forum los??????
    Mal sehe ich was mal nicht, mal komm ich rein mal nicht, sogar jetzt sieht es so aus als ob ich nicht angemeldet bin.

    Offline sehe ich die Shoutbox, melde ich mich an sehe ich die Shoutbox nicht?!?!?!?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Ist Naser Oric ein Kriegsverbecher
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:57
  2. Naser Oric festgenommen
    Von Xavio im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:29
  3. Naser Oric
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:19