BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Natasa Kandic...

Erstellt von rockafellA, 27.03.2009, 17:46 Uhr · 34 Antworten · 1.858 Aufrufe

Hat sie nicht mal übelst Prügel bezogen? Oder verwechsel ich die Dame jetzt ?

Ich habe keine Meinung sonst zu ihr, da ich mich mit ihr nicht beschäftigt habe.

könnt ihr mir erklären wer das ist?

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    @Puella

mein link wäre auch was für dich da du ja aus Kragujevac bist!
    Vielleicht solltest diesen Mann nach der Kandic fragen was er von ihr hält oder ob sie ihn geholfen hat!

sorry, was soll ich da jetzt rauslesen? er hat das angebot nicht angenommen dass sie ihm gemacht hat. er hat sich auf seseljs seite gestellt, also?

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    sorry, was soll ich da jetzt rauslesen? er hat das angebot nicht angenommen dass sie ihm gemacht hat. er hat sich auf seseljs seite gestellt, also?

Er hat sich auf garkeine Seite gestellt den er sagte zugunsten von niemanden aus!Anscheinend hast du es nicht mit der serbischen Sprache
    Und warum half Kandic nicht diesem herren wenn sie doch für dich Mutter Teresa ist?

Er hat sich auf garkeine Seite gestellt den er sagte zugunsten von niemanden aus!Anscheinend hast du es nicht mit der serbischen Sprache
    Und warum half Kandic nicht diesem herren wenn sie doch für dich Mutter Teresa ist?

1. "Ja Dušan Damjanović svojom voljom i pri zdravoj pameti izjavljujem da ću pred Haškim tribunalom svedočiti samo kao svedok odbrane Vojislava Šešelja. Neću da budem ničiji drugi svedok, a ponajmanje svedok Tribunal protiv Šešelja - rekao je Dušan Damjanović, četrdesetdvogodišnji Kragujevčanin, ratni vojni invalid, oboleo od raka jetre, pred sudijom Četvrtog opštinskog suda u Beogradu."

"Ich Dusan Damjanovic mit meinem eigenen Willen und gesunden Verstand gebe bekannt, dass ich vor dem Haager Tribunal aussagen werde nur als Zeuge der Verteidigung Vojislav Seseljs. Ich werde niemand anderem Zeuge sein, und am wenigsten Zeuge des Tribunals gegen Seselj - hat Dusan Damjanovic, zweiundvierzigjähriger Kragujevcanin, Kriegsinvalid, erkrankt an Krebs der Leber, vor dem Bezirksgericht in Belgrad gesagt."

Ich glaube, dass erklärt sich von selbst.

2. Kandic hat ihm ein Angebot unterbreitet hat, welches er nicht angenommen hat. Er sollte gegen Seselj aussagen, was er nicht getan hat. was soll sie ihm dann helfen?

3. "Posetili su ga ovih dana predstavnici Srpskog četničkog pokreta. Miroslav-Čele Vuković nije krio koliko ga je potresla Dušanova sudbina."

"Diese Tage bekam er Besuch von der serbischen Cetnik-Bewegung. Miroslav-Cele Vukovic hat nicht versteckt wie viel ihn Dusans Schicksal bewegt hat."

Cetnik-Bewegung? Wieso helfen die ihm nicht?

4. Ich habe nicht behauptet dass sie für mich Mutter Theresa ist.

1. "Ja Dušan Damjanović svojom voljom i pri zdravoj pameti izjavljujem da ću pred Haškim tribunalom svedočiti samo kao svedok odbrane Vojislava Šešelja. Neću da budem ničiji drugi svedok, a ponajmanje svedok Tribunal protiv Šešelja - rekao je Dušan Damjanović, četrdesetdvogodišnji Kragujevčanin, ratni vojni invalid, oboleo od raka jetre, pred sudijom Četvrtog opštinskog suda u Beogradu."

"Ich Dusan Damjanovic mit meinem eigenen Willen und gesunden Verstand gebe bekannt, dass ich vor dem Haager Tribunal aussagen werde nur als Zeuge der Verteidigung Vojislav Seseljs. Ich werde niemand anderem Zeuge sein, und am wenigsten Zeuge des Tribunals gegen Seselj - hat Dusan Damjanovic, zweiundvierzigjähriger Kragujevcanin, Kriegsinvalid, erkrankt an Krebs der Leber, vor dem Bezirksgericht in Belgrad gesagt."

Ich glaube, dass erklärt sich von selbst.

2. Kandic hat ihm ein Angebot unterbreitet hat, welches er nicht angenommen hat. Er sollte gegen Seselj aussagen, was er nicht getan hat. was soll sie ihm dann helfen?

3. "Posetili su ga ovih dana predstavnici Srpskog četničkog pokreta. Miroslav-Čele Vuković nije krio koliko ga je potresla Dušanova sudbina."

"Diese Tage bekam er Besuch von der serbischen Cetnik-Bewegung. Miroslav-Cele Vukovic hat nicht versteckt wie viel ihn Dusans Schicksal bewegt hat."

Cetnik-Bewegung? Wieso helfen die ihm nicht?

4. Ich habe nicht behauptet dass sie für mich Mutter Theresa ist.
    Da steht nicht das er aussagte sondern das er nicht gegen Seselj aussagen werde sondern für ihn,aber es gab keine Aussage von ihm!
    Geholfen wurde ihm aber warum nicht von Kandic!
    Und deine Aussage warum sie ihn helfen sollte,vielleicht aus menschlichkeit oder barmherzigkeit aber dazu hat Kandic keine zeit

Da steht nicht das er aussagte sondern das er nicht gegen Seselj aussagen werde sondern für ihn,aber es gab keine Aussage von ihm!
    Geholfen wurde ihm aber warum nicht von Kandic!
    Und deine Aussage warum sie ihn helfen sollte,vielleicht aus menschlichkeit oder barmherzigkeit aber dazu hat Kandic keine zeit

Nochmal, sie hat ihm ein Angebot unterbreitet welches er nicht angenommen hat. Sie ist gegen Seselj und er wollte aber für ihn aussagen. Sie würde gegen sich selbst arbeiten, wenn sie ihm helfen würde. Und wenn ihm diese Cetnik-Bewegung sowieso geholfen hat, dann ist ja alles gut.

sky

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen

Hätte dieses Misstück mir ne backpfeife verpasst ich würd die kapput schlagen... allein schon die dreistigkeit dort aufzutauchen!!!

finde ich sehr gut was sie macht, dazu gehört einiges an mut!!

und so eine tolle frau kann ja nur aus meiner gegend kommen

iz tvog kraja izgleda samo poticu izdajice....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte