BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Natasa Kandic...

Erstellt von rockafellA, 27.03.2009, 17:46 Uhr · 34 Antworten · 1.858 Aufrufe

Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    die frau ist eine heldin.
    najveci neprijatelji srpskog naroda nisi ti sto si musliman i smatras klanje srba kao dobro i pravo, jer ti nisi nista, bas nista.

srbin ili jugosloven srpskog porekla koj misli da mi moramo da zivimo opet sa hrvatima i muslimanina u jednoj drzavi e to su najveci i najopasniji neprijatelji srbije, srba i srpstvo. po tome kako ti musliman meni pretis kako se treba slomit kicmu srpsku mozes da se napusis kurca

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    najveci neprijatelji srpskog naroda nisi ti sto si musliman i smatras klanje srba kao dobro i pravo, jer ti nisi nista, bas nista.

srbin ili jugosloven srpskog porekla koj misli da mi moramo da zivimo opet sa hrvatima i muslimanina u jednoj drzavi e to su najveci i najopasniji neprijatelji srbije, srba i srpstvo. po tome kako ti musliman meni pretis kako se treba slomit kicmu srpsku mozes da se napusis kurca
    erstens woher weißt du ich wäre ein muselmann?

zweitens ja die serben sollen mit muselmannen und kroaten in einem land leben und werdens auch

drittens habe ich nichts gegen dein serbisches land gesagt, wel ich es sehr mag

viertens wer sagt den du wärst en serbe?

Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen

zweitens ja die serben sollen mit muselmannen und kroaten in einem land leben und werdens auch

ne igra ulogu sta si ti, prilicno smatram da si musliman. samo neko ko zeli sirom propast, cini kandic kao heroj (mogu samo da se poserem na nju).

nikada 1991 ste svi poceli protiv srbe biti, srbi su ono srbi su ovo, mi moramo da ispostujemo muslimani i hrvati koji su zeleli svoju drzavu. sada odjednom to vise niko nece od vas zasto? zasto ja da zivim u jednoj jugoslaviji za hrvatima i muslimanima koj su tokom drugog svetskog rata poklali vise od milion srba? nema zaborav! vi vase mi nase.

naravno da ga volis, izdajnicka ruka sirom propast sprema i na kraju pacovi onu jadnu i bednu srbiju razjedese.........

niko, jer nevredi tebi kazati sta sam ja, jer sam ja za tebe ono sto ti mislis sta sam, zato nevredi tebi kazati ista odakle sam ja.

dal je majka rodila junaka, da povede naroda iz mraka.........

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ne igra ulogu sta si ti, prilicno smatram da si musliman. samo neko ko zeli sirom propast, cini kandic kao heroj (mogu samo da se poserem na nju).

nikada 1991 ste svi poceli protiv srbe biti, srbi su ono srbi su ovo, mi moramo da ispostujemo muslimani i hrvati koji su zeleli svoju drzavu. sada odjednom to vise niko nece od vas zasto? zasto ja da zivim u jednoj jugoslaviji za hrvatima i muslimanima koj su tokom drugog svetskog rata poklali vise od milion srba? nema zaborav! vi vase mi nase.

naravno da ga volis, izdajnicka ruka sirom propast sprema i na kraju pacovi onu jadnu i bednu srbiju razjedese.........

niko, jer nevredi tebi kazati sta sam ja, jer sam ja za tebe ono sto ti mislis sta sam, zato nevredi tebi kazati ista odakle sam ja.

dal je majka rodila junaka, da povede naroda iz mraka.........

die serben sind ein volk wie jedes andere auch mit eigenheiten keiner darf sagen die serben wären schlecht oder gut. es gibt aber verrückte individuen wie dich die das ansehen eines volkes schädigen und hass schüren. dein stolz endet in einer einbahnstraße und der einzige izdajnik ist der faschist der auf tito schwört und dann seinen nationalismen fröhnt. dieses spektakulär traditionelle serbentum ist eine ilusion.

Gast829627
    lächerlich...diese frau ist abschaum ...das aller letzte....ich wünsch keinem kroaten muslims und albaner so ne frau in den eigenen reihen....sie tut dies nicht der gerrechtigkeit willen das sieht nur so aus (vorallem bei den nichtserben)...sie tut es wegen dem geld und weil sie von einer unbekannten hässlichen psychisch kranken frau zu einer weltfrau geworden ist die einen orden nach dem anderen erhält...diese frau wurde gezielt gesucht und gefunden und sie setzt sich nicht für die opfer ein diese scheinheillige möchtegern mutter theresa sondern für die grossen nummern die genug springen lassen um die serben immer schön weiter zu dämonisieren. einer von ihnen ist soros ...der mann dem die albaner eigentlich die unabhängikeit zu verdanken haben......ich würde auf diese frau kacken und das in jedem paralament und gericht der welt....wenn mich ein reporter fragen sollte was ich von der halte würd ich ihm ein haufen auf sein mikrofon setzten und sagen dat hier und wenn du mehr willst dann steck mal kurz deinen finger in mein po dann krieg ich wieder kackreiz!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234