BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

National-Extremismus in Serbien - Obraz (serbisch)

Erstellt von ooops, 18.03.2009, 16:59 Uhr · 65 Antworten · 3.689 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nicht jeder kann es verstehen, schade.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er will eine auf normal ziehen feiert aber Cetniks unter anderem...
    ich danke dir für die kurze Inhaltsangabe.

    Ich persönlich warne seit mehr als einem Jahrzehnt, ach noch viel länger, vor der schleichenden Nationalisierung der Menschen. Leider gewinnt sie immer mehr an Anhänger.

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das ist Teil der nationalistischen Weltanschauung. Ein Nationalist hat nie Argumente.
    Oh wie du dich irrst.

  3. #13

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Es tönt nach Bürgerkrieg...

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er will eine auf normal ziehen feiert aber Cetniks unter anderem...
    und mit Paroln wie "Tot die Bosnier, Albaner, Roma" usw und behauptet nicht nationalistisch und rassistisch zu sein

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Willst du sagen der Teeny hat Recht indem was er sagt?

    PS. Für die die es nicht wissen. Auf seiner Homopage feiert er Srebrenica, ruft auf alle Shiptars umzubringen und sucht den tod für alle Homos..
    Ich mein den Teeny ^^

    Depp xD

  6. #16
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Welcher von den zwei ist der extremist? der Glatzkopf oder der flachwixer daneben?
    der andere mit den Jeans...


    zum Thema :

    Man sieht schon den Auftritt der beiden, der eine in Jeans und Pullover, noch recht jung und unseriös und spricht nur von den Verbrechen der anderen.

    und der andere im Anzug, seriös, zwar ein wenig ängstlich (wer kann es ihm verübeln), jedoch bringt er die Argumente auf den Punkt und sollte nur so weiter machen !

    Ich habe mich letzten Sommer gefragt, was dieses Symbol bedeutete, da ich es oft an Wänden sah etc. wusste gar nicht, dass es so schlimm ist. Das sind ja richtig Nazis.

  7. #17
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Den Jungen in den Jeans würde ich in die Zabela überstellen mit folgendem Programm

    Vormittags von 6-10 Uhr Frühstück machen für alle Mithäftlinge

    10-12 Uhr Geschichtsunterricht WK 1 und WK2

    12-14 Uhr Steine Klopfen

    14-18 Uhr noch mehr Geschichtsunterricht

    18-20 Uhr was ist ein KZ und wofür diente es

    20-24 Uhr Gangsäuberung

    24-6 Uhr Schlafen auf einer Pritsche aus dem KZ Dachstein

  8. #18
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Den Jungen in den Jeans würde ich in die Zabela überstellen mit folgendem Programm

    Vormittags von 6-10 Uhr Frühstück machen für alle Mithäftlinge

    10-12 Uhr Geschichtsunterricht WK 1 und WK2

    12-14 Uhr Steine Klopfen

    14-18 Uhr noch mehr Geschichtsunterricht

    18-20 Uhr was ist ein KZ und wofür diente es

    20-24 Uhr Gangsäuberung

    24-6 Uhr Schlafen auf einer Pritsche aus dem KZ Dachstein
    Ich würde den in jaens Minen suchen schicken, und das ohn dieses gerät und schutzkleidung, spliternackt

  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ich hab bei solchen Typen wie dem von OBRAZ ein wenig das Gefühl dass sie bezahlt werden, so wie die Spitzel in der NPD.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ich hab bei solchen Typen wie dem von OBRAZ ein wenig das Gefühl dass sie bezahlt werden, so wie die Spitzel in der NPD.

    CIA, Vatikan, Angela Merkel ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 18:39
  3. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  4. Albanischer Extremismus
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:07
  5. Serbien: Irinej Gavrilovic neues Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:07