BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

National-Extremismus in Serbien - Obraz (serbisch)

Erstellt von ooops, 18.03.2009, 16:59 Uhr · 65 Antworten · 3.686 Aufrufe

  1. #21
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    CIA, Vatikan, Angela Merkel ?
    ich tipp auf die cia

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich würde den in jaens Minen suchen schicken, und das ohn dieses gerät und schutzkleidung, spliternackt
    lol, du verstehst kein serbisch, also wieso schreibst du soetwas ?

    Ich finde selber, dass dieser Mann ein Idiot ist, aber ich verstehe, was er gesagt hat (sprachlich gesehen)

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich tipp auf die cia

    genau ...nach dem man das mächtige Jugoslawien zerstört hat, will man nun Serbien teilen, in dem man NOZ ZICA Srebrenica Prediger einschläusst ,die nun die friedvolle, soziale serbische Gesellschaft spaltet...

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    CIA, Vatikan, Angela Merkel ?



    bnd

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    lol, du verstehst kein serbisch, also wieso schreibst du soetwas ?

    Ich finde selber, dass dieser Mann ein Idiot ist, aber ich verstehe, was er gesagt hat (sprachlich gesehen)



    ich bitte um eine kurzfassung auf deutsch oder ich muss es melden.

  6. #26

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Canak, Jovanovic... halt die, die ihre bösen Feinde brauchen um sich profilieren zu können.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau ...nach dem man das mächtige Jugoslawien zerstört hat, will man nun Serbien teilen, in dem man NOZ ZICA Srebrenica Prediger einschläusst ,die nun die friedvolle, soziale serbische Gesellschaft spaltet...
    Keine Sorge, das haben nicht die CIA sondern die amerikanischen Diplomaten vollendet

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Canak, Jovanovic... halt die, die ihre bösen Feinde brauchen um sich profilieren zu können.

    Nicht jeder Serbe ist so bescheuert wie du....


  9. #29

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Serbe ist so bescheuert wie du....

    Ja, solche Typen wie den rechts hast du gern.
    Zumindest wenn er kein Kroate ist und nicht gegen Oluja, Tudjman, Ustasa etc. redet.

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Nazis gibt es überall....am Balkan nennen sie sich einfach "Demokraten"...sicher in Serbien ist die Rate explodiert was aber auch zurückzuführen ist auf die Loslösung von Montenegro und das Kosovo.....mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 18:39
  3. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  4. Albanischer Extremismus
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:07
  5. Serbien: Irinej Gavrilovic neues Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:07