BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Was ist Nationalismus ?

Erstellt von Stanislav, 02.09.2009, 15:20 Uhr · 102 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #51
    ökörtilos
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Es ist längst bewiesen das Völker verschiedene Gene ob du es wahr haben willst oder nicht.Das die Türkvölker die gleiche Abstammung haben und die selben Gene ist auch bewiesen .

    Bei den Völkern in der Türkei,also nicht türkischen Völkern die diesen Akzent sich schon angewöhnt haben als sie angefangen haben türkisch zu reden kann das schwer werden.
    gibt es Völker mit guten und solche mit "bösen" Genen?

    (Ich geh jetzt schwimmen)

  2. #52

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Ersteinmal die Quelle zu der Behauptung bitte. Und dann frag ich mich was macht man mit den Minderheiten im Staat, ethnische Säuberungen ? Und aus welchem Grund sind sie weniger nützlich ?


    Wieso ethnische Säuberungen ?
    Wir sind keine Rassisten.
    Deportation würde auch schon reichen.Aber nur die aufständischen Völker.Haben wir damals mit den Armeniern gemacht weil sie sich gegen uns aufgelehnt haben.

    Wenn wir die selbe Abstammung haben ist auch klar das wir das selbe Blut haben.

  3. #53

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    gibt es Völker mit guten und solche mit "bösen" Genen?

    (Ich geh jetzt schwimmen)


    Nein wieso ?

    Viel Spass .
    Bin auch gleich weg,trainieren.

  4. #54
    Stanislav
    cool ich geh auch gleich bballen.

  5. #55
    kaurin
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das Land droht nicht zu verfallen bzw kann die Nation zu alter Stärke und altem Idealismus zurückfinden wenn man den Nationalismus durchsetzt.
    Du kannst sehen was in manchen Ländern abgeht weil der Idealismus fehlt.Mord,Todschlag,Drogen und Prostitution für untertriebene Preise.Eine verfallende Gesellschaft ohne Werte und Ziele.

    Wenn das Land bereits bedroht ist zu zerfallen oder geteilt zu werden und Unschuldige getötet werden ist Nationalismus die einzige Möglichkeit die Teilung zu verhindern.
    Wie sieht dieser aus?

    Du scheinst da eine utopische Vorstellung von irgendetwas altem zu haben was es so nie gab.

    Nationalismus ist wie religiöser Fundamentalismus. Man ist so vernart in das Seine das man das Andere gar nicht mehr sieht und gar nicht mehr sehen will. Was einfach zu einer kaputten Welt führen würde.

  6. #56
    Šaban
    nationalismus gibt es eigentlich nicht. er wird als vorwand für geldgier benutzt

  7. #57
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Nationalismus nennt mans, wenn eine Person so gewaltig unwichtig ist, dass sie sich selber nur über eine Nation definieren kann.

  8. #58

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    10
    Das wissen nur die wenigsten.

  9. #59
    Stanislav
    Zitat Zitat von sunnyray Beitrag anzeigen
    Das wissen nur die wenigsten.

    dein avatar macht mich glücklich. haha.

  10. #60

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wie sieht dieser aus?

    Du scheinst da eine utopische Vorstellung von irgendetwas altem zu haben was es so nie gab.

    Nationalismus ist wie religiöser Fundamentalismus. Man ist so vernart in das Seine das man das Andere gar nicht mehr sieht und gar nicht mehr sehen will. Was einfach zu einer kaputten Welt führen würde.


    Ein vereinigtes türkisches Reich ist das Ziel unseres Idealismus.
    Ein Land wo alle Türkvölker vereint und nicht mehr zersplittert sind.

    Wer weiss ob es so gab.Aber Tatsache ist das es so etwas geben könnte.Eine idealistische und militaristische Gesellschaft die nach alten Werten lebt und für die Ehre und Stolz noch ein Wort sind.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus = Privatsache
    Von Viva_La_Pita im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 22:33
  2. Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:08
  3. Idiotischer Nationalismus im BF
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:06
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10