@Gaia

Süss, wenn ich schon mit einem 2m Türsteher fertigwerde, werd ich auch mit so einem überheblichen alten Knacker fertig :wink:

Der Text war im übrigen nicht speziel an dich gerichtet sondern an jeden....

@absolut

Ehm... Hochmut kommt vor dem Fall :wink:


NIcht persöhnlich nehmen aber mit deinen Gedankenschulen putz ich mir den Popo.

Erkentnissquelle? Die Erkentniss findet schlussendlich im Verstand statt, ich kanns mir nicht vorstellen dass es im Bauch oder am linken Finger stattfinden soll Dem Menschen ist kein Wissen angeboren, hierfür kann man auch die Tiere zum vergleich nehmen, die "Sprache" ist den Tieren angeboren uns Menschen jedoch nicht.

Wichtiger ist es woher man die Erkentniss bekommt und wie, wie schult man seine Gedanken?


Dein Art hier mir was über mich zu erzählen zeugt nur von Minderwertigkeitskomplexen,.....tut mir Leid.

ICh greife ungern jemanden persöhnlich an, denke aber, da du zu einem geistigen Wettkampf aufgerufen hast wirste sowas verstehen und nicht zu persöhnlich nehmen, ich zietiere dich und sage hiermit: Ich will nicht mein ganzes Pulver verschiessen, ich warte mal auf deinen süssen Beitrag.
:wink:

Ps. ZUm Thema Gedankengut sag ich schon jetzt ein Schlagwort: "3 Spiegel" (asiatische Lehren)

http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=10132

Fazit: Der Nationalismuss wird also als schwäche des menschlichen Geistes/Verstandes angesehen..... !?